Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolf Creek 2

News Details Kritik Trailer
Wolf Creek 2

Australischer Hillbilly voraus: "Wolf Creek 2"-Trailer nimmt uns mit ins Outback

Australischer Hillbilly voraus: "Wolf Creek 2"-Trailer nimmt uns mit ins Outback
2 Kommentare - Di, 22.10.2013 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Wolf Creek 2" erinnert uns daran, dass nicht alle Australier nette, sonnengebräunte Gesellen sind.

Kommendes Jahr im Februar ist es soweit, zumindest in Down Under, wenn die Fortsetzung des Aussie-Thrillers Wolf Creek in die Kinos kommt. Ganze neun Jahre hat es gedauert, bis Wolf Creek 2 endlich veröffentlicht wird, Regisseur Greg Mclean ist also durch und präsentiert nun den ersten Trailer.

Wie schon im ersten Teil erleben wir ein paar Camper im Outback, die auf den ganz und gar nicht freundlich gesinnten Mick Taylor - erneut dargestellt von John Jarratt -  treffen. Wer sich nämlich in den "Wolf Creek" aufmacht, der wird wirklich einen Urlaub erleben, den man so schnell nicht vergisst...

Von einer Legende zu sprechen, wie es der Wolf Creek 2-Trailer über Mick Taylor großspurig ankündigt, mag für uns hier dagegen etwas übertrieben anmuten. Schade ist zudem, dass sich der recht subtile Horror des Erstlings, der Taylor als äußerst garstigen, aber bedachten Killer darstellte, hier einem regelrechten Massenmörder mit Saw-Ambitionen weicht. Alles nur Eindrücke vom Trailer, aber es scheint doch, dass Wolf Creek 2 noch eine Schippe drauflegt.

Ein deutscher Kinostart ist nicht bekannt, wobei wir annehmen, dass Wolf Creek 2 hierzulande direkt ins DVD-Regal wandern wird.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das dieser Film vielleicht direkt auf DVD und Blu-ray kommen soll, finde ich ganz passabel.
Vielleicht schaue ich mir den Film auf Blu-ray an.
Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.10.2013 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Vielleicht wird Mick Taylor ja eine Art Michael Myers und somit Legende des australischen Horror-Genres. Ich finde den Charakter sehenswert. Und sehe mir den Streifen an, alleine wegen des Hauptsarstellers.
Forum Neues Thema
AnzeigeY