Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolf Creek 2

News Details Kritik Trailer
Wolf Creek 2

Finanzierung für "Wolf Creek 2" steht

Finanzierung für "Wolf Creek 2" steht
3 Kommentare - Di, 26.07.2011 von Moviejones
Der Horror im Outback geht weiter, die Finanzierung von "Wolf Creek 2" steht.

Bereits letztes Jahr deutete Regisseur Greg McLean an, dass er eine Fortsetzung des Outback-Schockers Wolf Creek plant. Inzwischen wurde ein großer Schritt Richtung Umsetzung gemacht und bekanntgegeben, dass die Finanzierung für Wolf Creek 2 nun endlich steht.

Der erste Film wurde 2005 gedreht und obwohl dieser nur etwas mehr als 1 Mio. Dollar kostete, spielte er fast 28 Mio. $ an den weltweiten Kinokassen ein. Es ist daher erstaunlich, wie lange es dauerte, um die Finanzierung der Fortsetzung zu sichern.

In Wolf Creek 2 werden wir erneut auf eine Gruppe von Rucksacktouristen treffen. Rutger, Katarina und Paul wurden mit dem Versprechen eines authentischen Australienurlaubs angelockt und nun wollen sie den Wolf-Creek-Krater besuchen. Doch der Traumurlaub wird bald zu einem Horrortrip, denn sie treffen bald auf den Mann, den kein Reisender je treffen will - Mick Taylor...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
28.07.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich halte ja allgemein von solchen Fortsetzungen nichts. Ob Hills have eyes, Wrong Turn oder wie-sie-alle-heißen, keiner konnte überzeugen.

Aber bei Wolf Creek geht es mir ähnlich. Ich habe ihn damals im Kino gesehen und fand ihn ebenfalls enttäuschend. Dabei beruht der Film auf wahren Begebenheiten. Im australischen Outback verschwinden ständig Touristen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.07.2011 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Den ersten fand ich auch erstaunlich schwach. Die Figur hat sicher was und der Film hatte auch ein, zwei gute Momente, aber insgesamt gab es an Wolf Creek nicht viel. Und ob da ein zweiter Teil was draufsetzen kann ...
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
26.07.2011 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Film den ich garantiert nicht brauche. Der erste hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY