Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolf Creek 2

News Details Kritik Trailer
Wolf Creek 2

"Wolf Creek 2" Teaserposter erschienen

"Wolf Creek 2" Teaserposter erschienen
0 Kommentare - Do, 04.11.2010 von Moviejones
Nicht jeder australische Mick ist so nett wie Mick Dundee, davon kann man sich in "Wolf Creek" überzeugen. Nächstes Jahr soll die Fortsetzung erscheinen.

In Wolf Creek wurde eine Gruppe junger Leute, die eine Tour ins australische Outback unternahmen, unsanft daran erinnert, dass die Australier nicht durchweg schrullig und sympathisch sind, sondern mitunter auch wissen, wie man mit einem Messer umgeht. Nun gut, Mick Tayler war auch schrullig, aber auf jeden Fall nicht der Typ, den man sich als Guide im Busch aussuchen sollte. Für 2011 beziehungsweise 2012 ist die Fortsetzung Wolf Creek 2 angedacht, in der John Jarratt erneut den irren Killer Mick Taylor spielen soll. Jetzt wurde auch ein erstes Teaserposter online veröffentlicht, das ihr euch unten anschauen könnt.

Regisseur Greg Mclean erzählt, dass er das Sequel bereits seit 2005 plant und seitdem auch an einem Drehbuch gearbeitet wird. Dieses soll ebenso kraftvoll daher kommen, damit die Zuschauer trotz erstem Teil überrascht werden und mit Wolf Creek 2 einen guten Film in Erinnerung behalten. Laut Mclean ist der Charakter Mick Taylor eine zu spannende Figur, deren Gedanken zu dunkel sind, um sie nicht aufzudecken. Und diese seelischen Abgründe, verspricht er, sehen wir in Wolf Creek 2 - und sie seien verdammt tief...

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY