Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": 4-minütige Verfolgungsszene

"Avatar": 4-minütige Verfolgungsszene
0 Kommentare - Mi, 18.11.2009 von Moviejones
Die Verfolgungsszene zwischen Jake und dem Thanator aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist jetzt aufgetaucht.

Die Tage scheinen Videos und Bilder zu James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora links und rechts an allen Ecken und Enden aufzutauchen und dabei haben wir nicht den Eindruck, als wenn 20th Century Fox die richtige Werbemaschine bereits angeworfen hätte. Vor kurzem hat nun ein netter Franzose mit seinem Camcorder von einem Fernseher die Verfolgungsszene aus Avatar zwischen Jake und einem Thanator aufgenommen. Die gesamte Sequenz geht etwa 4 Minuten und ist ein extremer Spoiler. Wer bereits beim Avatar-Day dabei war, kann bedenkenlos zuschauen, da diese Szene dort schon gezeigt wurde. Alle anderen sollten aber vielleicht passen, denn die Qualität ist nicht besonders gut. Avatar kommt ab dem 17. Dezember welweit in die Kinos.

Nebenbei sprach auch Zoe Saldana über ihre Rolle der Neytiri. So sagte Saldana im Rahmen der DVD-Promotion zu Star Trek, in ihrer noch recht kurzen Karriere war Neytiri die bisher größte Herausforderung. Allein sieben Monate investierte sie in das körperliche Training, lernte dadurch aber auch sich selbst besser kennen. Es sei zudem eine mentale Herausforderung gewesen, da sie die Angehörige einer fremden Rasse spielt. Die Erfahrung beim Dreh war für sie aber die unglaublichste, die sie je gehabt hätte.

Hoffentlich hat sie Recht und man merkt das auch im fertigen Film. Seit Terminator - Die Erlösung sind wir bei solchen Aussagen skeptischer geworden. Avatar hin oder her.
 

VIDEO ENTFERNT

Quelle: Marketsaw
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY