Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Featurette, Clips und Titelsong

"Avatar": Featurette, Clips und Titelsong
7 Kommentare - Di, 17.11.2009 von Moviejones
Ein ganzer Rundumschlag zum Thema "Avatar - Aufbruch nach Pandora", das hätte glatt für zwei News gereicht.

Auch in dieser Woche ist wieder Avatar-Zeit, wenn auch von der etwas anderen Sorte. Nachdem in der letzten Woche der Rummel um Roland Emmerichs 2012 seinen Höhepunkt fand, sind wir gespannt, ob 20th Century Fox endlich den Fokus auf Avatar - Aufbruch nach Pandora legen wird.

Solange genießen wir noch einige andere Medieninhalte. Jack und Neytiri sind in zwei hochauflösenden Bildern zu bewundern, die ihr euch unten angucken könnt. Eingebettet sind nur verkleinerte Versionen, ein Klick auf diese führt euch dann zu den hochauflösenden Varianten. Daneben ist auch ein interessantes Video zu sehen, wie ein Londoner Casio-Shop mit Avatar-Motiven verschönert wird. In diesem Moment schämen wir uns ein wenig, dass unsere Kunstfertigkeit über die 7. Schulklasse nicht hinausgeht. Dann noch ein Werbespot mit einigen Szenen aus Avatar, die Tricks sind dabei aber weniger berauschend. Zu guter letzt gibt es noch ein kleines Sahnestück obendrauf und zwar eine neue Featurette mit einigen neuen Szenen.

Daneben gibt es auch Neuigkeiten zum Soundtrack zu Avatar - Aufbruch nach Pandora. So wird neben der speziell für den Film komponierten Musik von James Horner auch der Endsong enthalten sein. Dieser trägt den Titel "I see you" und wird von Leona Lewis gesungen. Der Song wird derzeit produziert, mal sehen, ob uns ein zweites "My Heart Will go on" erwartet...
 

Avatar

Avatar

 

Quelle: Marketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.11.2009 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Leona Lewis, hm? Naja, singen kann die Dame ja.
Aber dass der TITELsong einen Monat vor RELEASE noch produziert wird, finde ich doch.. äh.. erstaunlich?
Wenn ich an die fehlende Werbekampagne denke, frage ich mich manchmal, ob die Studiobosse irgendwie hinter dem Zeitplan hängen...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.11.2009 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich warte die ganze Zeit, dass endlich mal eine Preview am 16.12. im Kino meines Vertrauens angekündigt wird..........

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2009 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin schon so gespannt auf unsere Kommentare wenn wir den Film erstmal gesehen haben!!! :o)
Ich freue mich wie’n Schneekönig auf den Film und meide mittlerweile jeden weiteren Filmausschnitt und alle neuen Bilder!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.11.2009 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Also Jack erkenne ich als Avatar sofort, auch Sigourney Weavers ist gut gemacht, wenn man an frühere Bilder denkt - aber Neytiri aka Zoe erkenne ich einfach nicht. (Das ist doch die aus Star Trek, oder?!)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2009 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mich würde mal ein Vergleichsbild interessieren. Einmal Neytiri am Computer und einmal sollen die Zoe Saldana mal so schminken. dann würde man sehen obs wirklich künstlich aussieht oder man es sich nur einbildet. Hab mich inzwischen gut an das Design gewöhnt und finde es gar nicht mehr so cartoonhaft wie im August.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.11.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, ich finde die ehrlich gesagt auch etwas ungewohnt, aber gut gemacht sind die auf jeden Fall. Da sieht man ja echt jede Pore und jedes Haar.
Auch wenn der unten irgendwie deutlich besser gemacht ist, als die auf dem ersten Bild... Ich finde da sieht man schon deutlicher, dass die am Computer "hergestellt" wurde. Vor allen bei den Augen. Sieht künstlich aus. Aber vielleicht liegt das auch nur an der Szene, aus der die Bilder stammen.
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
17.11.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit dem Aussehen der Schlümpfe kann ich mich immer noch nicht anfreunden - mich schreckt es ab...
Forum Neues Thema
AnzeigeY