Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Featurette mit neuen Szenen

"Avatar": Featurette mit neuen Szenen
4 Kommentare - Fr, 30.10.2009 von Moviejones
Nachdem gestern endlich der Trailer zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" erschien, ist jetzt noch eine vierminütige Featurette aufgetaucht.

Anbei wollen wir uns erstmal entschuldigen, dass es heute schon wieder eine Avatar-News gibt (nö, eigentlich nicht). Der Umstand ist der jetzt aufgetauchten Featurette geschuldet. Diese bietet neben etlichen Hintergrundinformationen über Avatar - Aufbruch nach Pandora auch eine reichhaltige Anzahl neuer Szenen.

Wer auf Qualität steht, sollte sich auch den aktuellen Trailer zu Gemüte führen. Zusätzlich ging die offizielle Webseite an den Start. Ihr findet alle Informationen unter AvatarMovie.com.

Camerons Science Fiction-Epos kommt Mitte Dezember weltweit in die Kinos.
 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Krait666 : : Moviejones-Fan
31.10.2009 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.09 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow das Featurette ist geiler als wie der neue Trailer laughing. Traumhafte Szenen, wie schon gesagt wurde "its not only a film... its a universe!" die Schönheit von Pandora nimmt mich jedes mal mit smile. Der Film wird auf Bluray sooooo geil aussehen laughing!!!!
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.10.2009 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hach ich bin verliebt *schwärm*
so ein feeling gabs seit dem hype um herr der ringe nicht mehr!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2009 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Find ich aber gut, dass sie das Rumgemaule mit Humor nehmen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.10.2009 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für SO eine News braucht ihr euch doch nicht entschuldigen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY