Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Noch mehr Spoiler TV-Spots

"Avatar": Noch mehr Spoiler TV-Spots
3 Kommentare - Do, 03.12.2009 von Moviejones
Noch nicht genug Spoiler von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" erlebt? Dann folgt hier die nächste Dosis!

Diese News sind immer so eine Gratwanderung. Ein Teil hat bereits aufgehört, sich Trailer und Spots zu Avatar - Aufbruch nach Pandora anzuschauen, der andere Teil findet es toll, sich ständig mit neuen Videos zum Film zu spoilern. Als selbstbestimmende Individuen, die wir alle nunmal sind, überlassen wir euch die Entscheidung, ob ihr euch die sechs neu aufgetauchten TV-Spots anschauen wollt.

Die Videos sind unterschiedlich lang und bieten mal mehr, mal weniger neues Szenenmaterial in der üblichen durchwachsenen Bildqualität. Wir raten dennoch dazu, diese Videos zu meiden, schließlich kommt Avatar bereits in zwei Wochen ins Kino.

Eine Randnotiz noch: wer mehr über den Film wissen möchte, der sollte am 3. Dezember auf MTV.com surfen. Dort wird ein Live-Webcast mit James Cameron, Sam Worthington und Zoe Saldana gegen 15 Uhr EST geführt, bei uns also gegen 21 Uhr. Das Interview wird angeblich 30 Minuten dauern. Eine weitere 30-minütige Featurette gibt es dann noch einmal am 16. Dezember in einem TV-Special auf MTV, aber da sind die echten Fans wohl schon unterwegs zur Mitternachtspremiere von Avatar.
 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.12.2009 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich warte schon die ganze Zeit auf die Ankündigung einer Vorpremiere am 16.12...und nichts ist zu hören frown
Glaubt ihr, dass da was def. kommt?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
03.12.2009 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
abwarten, tee trinken und schon mal die brille aufsetzen! laughing 14 tage noch!!!!!!!!!!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.12.2009 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also das surfen auf MTV kann ich mir sparen, zu der Zeit hock ich in der Uni-.-
Aber zu den Videos: Also bisher habe ich mir ja das eine oder andere angesehen. Aber auch mir wird es jetzt langsam etwas zu viel. Ich bezweifel zwar das groß gespoilert wird da Cammeron schon beim Avatar Day sagte man brauche keine Sorgen haben, alle Videos stammen aus der ersten hälfte des Fimes, aber dennoch finde ich es langsam zu viel. Zumal ja schon richtig erwähnt wurde der Film bald schon ins Kino kommt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY