Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer
Ob es dann auch bald die ersten Bilder gibt?

"Avatar"-Realserie hat endlich den Cast komplett

"Avatar"-Realserie hat endlich den Cast komplett
0 Kommentare - Di, 21.12.2021 von F. Bastuck
Zuletzt gab man häppchenweise die neuen Schauspieler für die "Avatar"-Realserie bekannt. Nun ist das Casting wohl abgeschlossen und auch die letzten Lücken wurden geschlossen.

Vor einem Monat wurde der Beginn der Dreharbeiten zur Realadaption von Avatar - Der Herr der Elemente bekannt gegeben. Die Arbeiten finden aktuell in Vancouver statt, wo man auch auf die durch Star Wars - The Mandalorian bekannte Technik zurückgreift, bei der mit Hilfe großer LED-Wände virtuelle Hintergründe auf einer großen Soundstage erzeugt werden. Sicher auch ein Vorteil im Hinblick auf Leaks. Dreht man zum großen Teil im Innern einer Halle, dringt weniger nach außen.

Dennoch gibt es inzwischen weitere neue Informationen, denn Netflix hat nun den vollständigen Cast bekannt gegeben. Bereits bekannt waren die Hauptdarsteller Gordon Cormier als Aang, Kiaventiio als Katara, Ian Ousley als Sokka und Dallas Liu als Zuko.

Zuletzt wurde dieser Cast bereits erweitert, mit Paul Sun-Hyung Lee als Onkel Iroh, Daniel Dae Kim als Feuerlord Ozai, Lim Kay Siu als Gyatso und Ken Leung als Kommander Zhao.

Netflix hat jetzt auch noch die fehlenden Rollen bekannt gegeben, womit der Cast vollständig sein sollte:

  • Maria Zhang wird die Rolle von Suki übernehmen, die Anführerin der Kyoshi Kriegerinnen
  • Elizabeth Yu spielt Azula, die Tochter des Feuerlords und Schwester von Zuko
  • Casey Camp-Horinek spielt Gran Gran, die Großmutter von Katara und Sokka
  • Yvonne Chapman spielt Avatar Kyoshi, eine von Aangs Vorgängerinnen

Per Tweets hat man die Schauspieler Seite an Seite mit ihren Rollen vorgestellt und vom ersten Eindruck her kann man schon sagen, dass das Casting durchaus gelungen ist. Wenngleich es natürlich noch sehr früh ist und wir noch keine Bilder der Schauspieler in ihren Rollen gesehen haben.

Nach dem Ausstieg der Schöpfer der Originalserie Michael Dante DiMartino und Bryan Konientzko übernahm Albert Kim das Ruder als Showrunner. Er gab schon früh bekannt, dem Original treu bleiben zu wollen. Zumindest mit dem bisherigen Casting dürfte ihm das bislang gelungen sein.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY