AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Videomassen erschlagen einen

"Avatar": Videomassen erschlagen einen
3 Kommentare - Di, 01.12.2009 von Moviejones
Erst eine halbe Ewigkeit nichts und dann wird man mit neuen Videos zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" regelrecht zugebombt!

Es ist zum aus der Haut fahren. Erst wartet man monatelang auf erstes bewegtes Material zu Avatar - Aufbruch nach Pandora und kaum nähert sich der Film der Ziellinie, schießen die Videos geradezu links und rechts aus den Büschen hervor und man weiß gar nicht mehr, welches man sich zuerst anschauen soll. Warum nicht früher so?! Wir selbst verlieren da langsam den Überblick und können auch nur einen Teil der neuen Videos verlinken.

Neben zwei erweiterten TV-Spots mit neuen Szenen gibt es auch eine Dokumentation über das Design der Na'vis. In der Quelle gibt es zusätzlich auch eine komplett neue Szene aus dem Film, in der Jake und Neytiri einen Banshee treffen.

Avatar kommt am 17. Dezember in unsere Kinos.
 

Quelle: Banshee Szene
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
01.12.2009 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Meine Rede! Habe ich ja schon bei der Nacricht mit den 10 Videos zu Avatar gesagt. Das versauts ein doch. Und die Qualität der Videos ist ja nun wirklich bescheiden. Sind doch auch nur noch 16 Tage!!! smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.12.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also mir reichen auch so ein bis zwei Trailer um Geschmack und Gefallen zu finden. Sonst brauch ich den Film ja nich mehr im Kino anzuschauen, wenn ich fast schon alle Szenen irgendwie gesehen hab.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.12.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich weiss schon welches Video ich mir als nächstes anschaue: Das gaaaaanz Lange und zwar im Kino :o)
Die Clips lasse ich schon lange links liegen. Ich will ja auch noch was im Film entdecken. Mittlerweile halte ich es mit allen Filmen so. Ich sehe mir den Trailer an und wenn ich merke, dass mich der jeweilige Film wirklich interessiert, breche ich den Trailer ab. Zu viel wurde schon oft in Ausschnitten verraten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY