Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Avengers statt Ghostbusters

Avengers gehen vor: Kein "Ghostbusters" von den Russo-Brüdern

Avengers gehen vor: Kein "Ghostbusters" von den Russo-Brüdern
6 Kommentare - Mo, 21.03.2016 von R. Lukas
Ihre Marvel-Verpflichtungen lassen Joe und Anthony Russo keine Luft für "Ghostbusters", gegen zweimal "Avengers - Infinity War" kommt nichts an.

Sony Pictures hat große Pläne fürs Ghostbusters-Franchise, sieht sich allerdings heftigem Gegenwind ausgesetzt. Paul Feigs Mädels-Ghostbusters ist bei vielen schon unten durch, ob es der Ghostbusters Animationsfilm rausreißen kann, eher fraglich. Aber da war ja noch ein anderer Ghostbusters-Film, den Drew Pearce (Iron Man 3) schreiben sollte. Möglicherweise mit Channing Tatum und Chris Pratt als Geisterjägern und Joe und Anthony Russo (The Return of the First Avenger) als Regisseuren.

Letzteres können wir uns jetzt aus dem Kopf schlagen. Im aktuellen Forbes-Interview erklärte Joe Russo, dass er und sein Bruder nicht länger an Ghostbusters arbeiten. Schuld sind Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II, was sonst? Als man Kontakt zu Sony aufgenommen habe, sei Feig mit seinem Film schon weiter gewesen als sie beide, so Russo. Dies sei zurzeit die einzige Ghostbusters-Welt, die Sony erforsche. Avengers - Infinity War hat sie aus dem Spiel genommen und jede Art von Ghostbusters-Engagement verhindert. Wenn also noch ein weiterer Film in Entwicklung ist, dann ohne die Russos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.03.2016 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Find ich eine gute Idee. Warum nicht ein Ghostbusters mir schwulen?! Scheint ja alles gut gehen wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.03.2016 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Anders hätte ich es auch nicht gedacht. Die Russos wären ja bescheuert, wenn sie Gb annehmen würden. Das wäre ja so als würde sich Obama von seiner schönen Frau trennen um A Merkel zu heiraten.

Aber da es nun ein Frauen Gb in Männeranzügen gibt, warum steckt man Chris und Tatum nicht in Röcke und Blusen? Und da die Rosso nicht verfügbar sind, könnte man doch Zack Snyder oder Nolan fragen. JJ A. dürfte bestimmt auch verfügbar sein und alle würden sich um den Platz als Regisseur schlagen. Scherz beiseite...Bin gespannt welcher Schnulli sich diesen kaputten Schuh anziehen wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.03.2016 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Och...^^ Das ist aber schaaaaade.^^:ani-laugh:

Gut so! Man!^^ Endlich werden mal Prioritäten gesetzt. Und da Sony eh nichts ordentlich auf die Reihe bekommt geht das MCU bei Disney eben vor.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
21.03.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das ist dann wohl die Chance für Uwe Boll - er macht einen Fusionsfilm, Chris Pratt und Chaning Tatum steigen im Frauenteam ein, Shia Labeuf kommt kommt als neuer Indiana Jones dazu, und als ein Man in Black kommt noch Idris Elba dazu, der die Rolle von K(ay) übernimmt. Außerdem holt Boll noch seinen alten Freund Till Schweiger an Bord, der als Nick Tschiller ins Geschehen einsteigt.

Zwar wird der Streifen dann im vorhinein von allen Seiten zerrissen, zwei Wochen vor der Premiere erhält er aber dann überraschend ein R-Rating, alle Zweifler ändern schlagartig ihre Meinung, strömen ins Kino und der Streifen wird als das Ereignis des Jahrzehnts gefeiert.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Möglicherweise mit Channing Tatum und Chris Pratt als Geisterjägern

Die beiden Namen die man aktuell bei jedem möglichen Franchise-Fortsetzungsgerücht hört. zzzzzZZZZZzzzzz


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.03.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Bei all dem Hass das dem Franchise entgegen schleudert, wird ihnen die Entscheidung sicher nicht allzu schwer gefallen sein das Projekt verlassen zu müssen

Forum Neues Thema
AnzeigeY