Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
"Avengers 3" wird das Genre sprengen!

"Avengers - Infinity War" wird groß! - Set-Rundgang mit Robert Downey Jr. (Update)

"Avengers - Infinity War" wird groß! - Set-Rundgang mit Robert Downey Jr. (Update)
2 Kommentare - Fr, 05.05.2017 von M. Fischer
Laut Chris Pratt wird "Avengers - Infinity War" die Grenzen des Genres neu definieren, wohingegen uns Robert Downey Jr. per Omaze-Video am Set herumführt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nicht nur die aktuellen Avengers haben sich in Schottland zum Avengers - Infinity War-Dreh versammelt! Aber Achtung, Spoiler und so.

Wie die Fotos unten beweisen, sind Chris Hemsworth und Mark Ruffalo ebenfalls dort angekommen, genau wie Tessa Thompson. Thor und der Hulk scheinen ihren kosmischen Roadtrip also beendet zu haben, im Anschluss an Thor 3 - Ragnarok sind sie mitsamt Thompsons Valkyrie wohl zurück in irdischen Gefilden.

Ganz offensichtlich helfen auch die Guardians of the Galaxy auf der Erde aus, denn in der Durham Cathedral (Hogwarts in den Harry Potter-Filmen), die derzeit als Drehort dient, wurde ein lebensgroßes Rocket-Modell gesichtet. Wahrscheinlich nur ein Platzhalter, bis James Gunn am Set erscheint und sich um seine Guardians kümmert. Nebula-Darstellerin Karen Gillan soll ja auch schon in Schottland gefilmt haben.

++++

Alles, einfach alles im MCU läuft derzeit auf eines hinaus: Avengers - Infinity War! Alles, was kam und noch vorher kommt, dient in der einen oder anderen Weise als Sprungbrett für diesen einen Film. Marvel kann mit seinem Kinouniversum inzwischen auf eine fast zehnjährige Geschichte zurückblicken. Kein Wunder also, dass wir als Fans Großes erwarten. Diese Erwartung unterfüttert nun auch kein Geringerer als Star-Lord himself. In einem Interview sprach Chris Pratt über die Größe und Wichtigkeit der dritten Zusammenkunft von Marvels größten Superhelden.

Laut seinen Worten wird Avengers - Infinity War mehr als nur ein Filmspektakel. Es gebe einen Unterschied zwischen großer Literatur und kleiner Grabbeltischlektüre und der neue Avengers-Ableger ließe sich in die erste Sparte einordnen, er wird das Genre sprengen und auf eine neue Ebene transportieren. Das sind große Worte aus seinem Mund. Es wird sich zeigen, ob der Film am Ende dieses Versprechen halten kann.

Darüber hinaus kann das Ende der Dreharbeiten in Schottland für Anthony Mackie verkündet werden, wenn man dem Tweet des Falcon-Darstellers glaubt. Diesen findet ihr unten angehängt. Mit dieser Meldung ist quasi bestätigt, dass mit Captain America (Chris Evans) und Falcon zumindest ein Teil des von den offiziellen Avengers abgespaltenen Teams am Schottland-Setting teilnimmt. Offen bleibt, ob Paul Rudd, Jeremy Renner und Sebastian Stan ebenfalls am Avengers - Infinity War-Set in Schottland zugegen sein werden. Paul Bettany (Vision), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch) und Scarlett Johansson (Black Widow) sind bzw. waren es jedenfalls, es beschränkt sich also nicht nur auf Team Cap.

Zu guter Letzt gibt es auch ein Häppchen in Form eines Omaze-Videos vom Set, in dem uns Robert Downey Jr. herumführt und das Team und die Darsteller vorstellt. Viel Spaß beim Schauen! Außerdem nahm Downey Jr. - wie auf Instagram zu sehen - letzte Woche zusammen mit Spidey Tom Holland und Jon Favreau (Happy Hogan) an einem "Geheimdreh" für Spider-Man - Homecoming teil. Nachdrehs vielleicht, oder irgendetwas zu Promo-Zwecken?

Avengers - Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

 

Happy national superhero day. @robertdowneyjr @jonfavreau #spidermanhomecoming

Ein Beitrag geteilt von ?? (@tomholland2013) am

 

Even spiderman needs a coffee break ????????/hazosterfield

Ein Beitrag geteilt von ?? (@tomholland2013) am

Quelle: Slashfilm, Screenrant, Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Marvel ist derzeit für mich einfach das Highlight was die filmische Ebene betrifft und daher ist jede News mehr als wilkommen ;)

Also auch in Hogwards wird gedreht echt cool. Und die Bilder machen einfach lust auf mehr.

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
03.05.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Geht es nur mir so oder sieht das erste Bild von Holland, Favreau und Downey Jr. irgendwie so aus, als hätten der Mathe- und der Kunstlehrer einen Schüler beim heimlichen Rauchen auf der Toilette erwischt? tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY