Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Neues zu "The Batman" auf dem DC FanDome

Batman teast Überraschungen für das DC FanDome an

Batman teast Überraschungen für das DC FanDome an
1 Kommentar - Sa, 02.10.2021 von Moviejones, A. Seifferth
Schauspieler Robert Pattinson gibt sich gesprächig und teast für das im Oktober stattfindende DC FanDome Neuigkeiten zum 2022 erscheinenden Superheldenfilm "The Batman" an.

Schauspieler Robert Pattinson bestätigt: Auf dem DC FanDome wird es tierisch zugehen! Dafür werden eine unbestechliche Fledermaus und eine katzenhafte Diebin garantieren. Der Hauptdarsteller des kommenden Superheldenabenteuers The Batman gab bekannt, dass das Publikum mit einigen neuen Eindrücken zu seiner Darbietung des Bruce Wayne und der von Zoë Kravitz gespielten Selina Kyle aka Catwoman versorgt werde.

So teilte Pattinson nicht nur mit, dass er bereits einige ziemlich coole Szenen von The Batman sichten durfte, sondern auch, dass es reichlich Material mit zahlreichen kleinen Überraschungen auf dem global und virtuell am 16. Oktober stattfindenden Event geben werde.

Neben Pattinson und Kravitz werden unter anderem die Schauspieler Paul Dano, Jeffrey Wright, John Turturro, Peter Sarsgaard, Andy Serkis und Colin Farrell mit von der Partie sein und dem dunklen Rächer als Freund oder Feind auf die Sprünge helfen. Entgegen dieser Infos zum gewaltigen Cast stehen zum Plot von The Batman bisher kaum handfeste Informationen zur Verfügung.

In jedem Fall werden die kommenden Eindrücke die noch bis zum 3. März 2022 andauernde Durststrecke des dunklen Ritters ein wenig abmildern. Denn erst ab diesem Datum flimmert The Batman hoffentlich über deutsche Filmleinwände.

Auch sonst scheint Pattinson momentan mehr als gut ausgelastet: Als frisches Mitglied der Academy of Motion Picture Arts and Sciences freue er sich besonders auf die bevorstehende Eröffnung des hauseigenen Filmmuseums in Los Angeles:

Auf knapp 28.000 Quadratmetern wolle man der Öffentlichkeit die zahlreichen Facetten der Filmgeschichte über eindrucksvolle Requisiten und andere Zeugnisse näher bringen. Ein zugehöriges Filmtheater wird sich der Präsentation thematisch passender Lichtspiele widmen. Der Museumsbau wurde in den Campus des berühmten Los Angeles County Museum of Art der Filmmetropole integriert.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.10.2021 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Neues Batman-Material? Geilo. Immer her damit.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY