Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Ultra

News Details Kritik Trailer
"American Ultra" Trailer

Bekifft, aber tödlich: "American Ultra" erhightert per Trailer

Bekifft, aber tödlich: "American Ultra" erhightert per Trailer
1 Kommentar - Mo, 01.06.2015 von R. Lukas
Vor Lex Luthor erst noch "American Ultra". Mit Kristen Stewart an seiner Seite schlägt sich Jesse Eisenberg durch die ersten Trailer zum absurden Stoner-Actionspaß.

Die Actionkomödie American Ultra ist ein echtes High-light, so viel (schlechtes) Wortspiel muss sein. Jesse Eisenberg und Kristen Stewart feiern ihre Adventureland-Reunion zugedröhnt bis oben hin, was man sowohl den Trailern als auch den beiden Postern ansieht. Schwer vorstellbar, wie dieser verpeilte Typ gegen Batman und Superman ankommen soll, aber das wird schon. Erst der Green-Band-Trailer, weiter unten dann die Red-Band-Version:

"American Ultra" Trailer 1

Eisenberg spielt Mike, einen scheinbar glück- und antriebslosen Kiffer, Stewart seine Freundin. Urplötzlich wird Mikes Leben auf den Kopf gestellt, denn er hatte nicht den blassesten Schimmer davon, dass er eigentlich ein top ausgebildeter, tödlicher Schläfer-Agent ist. Als ihn seine Vergangenheit von einem Moment auf den anderen wieder einholt, steckt er auch schon mitten in gefährlichen Regierungsangelegenheiten und muss seinen inneren Actionhelden wecken, um am Leben zu bleiben.

Geschrieben von Drehbuchautor Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?) und realisiert von Regisseur Nima Nourizadeh (Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst), startet American Ultra am 15. Oktober in den Kinos. Topher Grace (Spider-Man 3), Bill Pullman (Independence Day), John Leguizamo (Kick-Ass 2), Walton Goggins (Django Unchained), Tony Hale (Arrested Development) und Connie Britton (Nashville) als Ersatz für Sharon Stone sind die weiteren Akteure.

Quelle: Yahoo! Movies
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Da war doch mal was ganz am Anfang der News zu den Batman v Superman Dreharbeiten meine ich mich dunkel zu erinnern, wo Jesse Eisenberg mit voller Haarpracht am Set gesichtet wurde und wo alle dachten das Lex Luthor lange Haare auf dem Kopf hätte.^^ Vielleicht war er ja am Set nur mal kurz mit seinem Outfit für diesen Film jetzt, denn die Frisur schaut bald so aus. So würde sich das im Nachhinein aufklären. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY