AnzeigeN
AnzeigeN

Die Legende von Beowulf

News Details Kritik Trailer
Die Legende von Beowulf

"Beowulf"-Poster online

"Beowulf"-Poster online
0 Kommentare - Fr, 21.09.2007 von Moviejones
In unserer Galerie zu "Die Legende von Beowulf" haben wir nun das Teaser-Plakat veröffentlicht.

Um das Poster zu betrachten, einfach die Filmdetails auswählen oder der Quelle folgen. "Die Legende von Beowulf“ kommt am 15. November in unsere Kinos.

Bei „Beowulf“ handelt es sich um eine weitere Verfilmung des bekannten Stoffes rund um Beowulf & Grendel. Robert Zemeckis übernimmt die Regie und die Tricktechnik, mit der bereits „Der Polarexpress“ zum Erfolg geführt wurde, wird auch bei Beowulf verwendet.

Die Geschichte handelt vom Krieger Beowulf, der mit 14 Gefährten zum Hof von König Hrodgar aufbricht, um diesen im Kampf gegen das Monster Grendel zu unterstützen. Die Geschichte wurde bereits mehrmals verfilmt, deren literarische Vorlage einen großen Einfluss auf verschiedene Autoren hatte. So nutzte J.R.R. Tolkien Namen und Motive für seine Romane und lehnte an dieses Abbild Rohan an.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY