Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 3 offenbar schon eingeplant

"Better Call Saul" Staffel 6-Dreh im Frühjahr, "Umbrella Academy" verlängert?

"Better Call Saul" Staffel 6-Dreh im Frühjahr, "Umbrella Academy" verlängert?
1 Kommentar - Fr, 30.10.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Better Call Saul" Staffel 6 wurden auf kommendes Jahr verlegt. Für "Umbrella Academy" Staffel 3 wurden offenbar bereits Dreharbeiten angesetzt - dabei wurde die Staffel noch gar nicht bestellt.
"Better Call Saul" Staffel 6-Dreh im Frühjahr, "Umbrella Academy" verlängert?

Derzeit wird mehr denn je mit Hochspannung verfolgt, wann welche Serie wieder gedreht wird. Jetzt gibt es zwei weitere Einschätzungen und eine davon könnte sogar mit der Bestellung von einer weiteren Staffel zusammenhängen.

Denn offiziell wurde The Umbrella Academy Staffel 3 noch nicht bestellt. Netflix verhält sich ruhig, was eine Ankündigung dieser neuen Season angeht. Womöglich wurden die Dreharbeiten aber bereits angesetzt. In einem neuen Eintrag von Production Weekly taucht auf, was The Umbrella Academy Staffel 3 sein könnte. Die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen und bis August 2021 andauern.

Weshalb Netflix in diesem Fall keine Ankündigung tätigt, bleibt unklar. In der Vergangenheit kam es aber immer wieder vor, dass mit den Dreharbeiten einfach begonnen wurde, ohne im Rahmen einer großen Ankündigung offiziell mitzuteilen, dass eine Serien verlängert wurde. In Anbetracht des Erfolgs der Umbrella Academy mutet es aber schon ein wenig merkwürdig an.

Was man von The Umbrella Academy Staffel 3 erwarten kann, wenn sie denn kommt, haben wir euch in unserem Ausblick zusammengefasst. Aber sagt uns doch gerne: Was würdet ihr euch von einer neuen Season denn erhoffen?

"Better Call Saul" Staffel 6-Dreharbeiten für 2021 bestätigt

Better Call Saul Staffel 6 wurde hingegen schon bestätigt. Aber wie gewohnt, geht es bei der Serie eher gemächlich zu. Man will sich die Zeit nehmen, den Abschied richtig zu machen. Die Corona-Pandemie hatte aber selbst auf das gemächliche Tempo bei Better Call Saul Einfluss, wie Giancarlo Esposito in einem Interview mit HeyUGuys darlegt.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten im September 2020 beginnen, nun seien sie für März 2021 vorgesehen. Esposito lobt dabei ein weiteres Mal das großartige Team von Autoren, weshalb es ihn immer freue, sich wieder an die Arbeit machen zu dürfen.

Details zu Better Call Saul Staffel 6 sind noch mau. Mitte des Jahres ging Peter Gould auf die Frage ein, ob es zu einem Break Bad-Crossover kommen werde. Doch, obwohl es sich um die Finalstaffel handle, sollte man wohl nicht zwangsläufig damit rechnen. Ausgeschlossen ist dies aber auch nicht.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : :Gejagter Jäger
30.10.2020 11:24 Uhr
0
Dabei seit:24.08.11 | Posts:1.161 | Reviews:2 | Hüte:29

Puh das ist bitter. Das heißt mit Pech startet dann die letzte Staffel überhaupt erst 2022.

Forum Neues Thema
Anzeige