Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

"Big Bang Theory": Howards berüchtigte zweite Cousine taucht auf!

"Big Bang Theory": Howards berüchtigte zweite Cousine taucht auf!
0 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von R. Lukas
Mit Kara Luiz bekommt Howards Cousine Jeanie in einer der nächsten "The Big Bang Theory" Staffel 8-Folgen endlich ein Gesicht, und ein hübsches noch dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während ProSieben gerade die 7. Staffel von The Big Bang Theory ausstrahlt (immer montags um 21.10 Uhr), läuft in den USA seit wenigen Wochen Staffel 8, die aufgrund der festgefahrenen Vertragssituation vorübergehend auf der Kippe stand. Abgesehen davon, dass kräftig an der Gehaltsschraube gedreht wurde und die Stars nun noch mehr verdienen, ging es weiter wie bisher.

Und die Fehde zwischen Howard (Simon Helberg) und Stuart (Kevin Sussman), dem Inhaber des Comicladens, der die The Big Bang Theory-Nerds zu seinen Stammgästen zählen kann, droht sich zu verschärfen. In einer November-Episode - der siebten in Staffel 8 - können wir erstmals einen Blick auf Howards zweite Cousine Jeanie werfen, gespielt von Newcomerin Kara Luiz (Betas). Die spaziert ausgerechnet an Stuarts Arm auf eine Party...

Da ist Ärger also vorprogrammiert, noch mehr als ohnehin schon. Schließlich passt es Howard gar nicht in den Kram, dass Stuart immer noch bei seiner (Howards) Mutter wohnt. Und falls ihr euch fragt, ob Jeanie die Cousine ist, an die er - wie er einst zerknirscht am Lagerfeuer gestand - seine Unschuld verloren hat: Ja, sie ist es!

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY