Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 4

News Details Kritik Trailer
Final Destination 4

Bildergalerie zu "The Final Destination"

Bildergalerie zu "The Final Destination"
3 Kommentare - Mi, 15.07.2009 von Moviejones
In unserer Galerie von "The Final Destination" gibt es neue Bilder zu bestaunen.

Unsere Bildergalerie zu The Final Destination wurde um neue Bilder erweitert. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von David R. Ellis kommt The Final Destination am 03. September in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Shantel VanSanten, Bobby Campo, Hayley Webb, Nick Zano, Krista Allen und Andy Fiscella.

Inhalt:
Auch im vierten Teil von Final Destination hat es Gevatter Tod auf eine Gruppe junger unschuldiger Teenager abgesehen. Werden es die No-Name-Schauspieler diesmal schaffen, den Film zu überleben? Um neue Besucher in die Kinos zu locken, wird der Film auch in 3D erscheinen.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.07.2009 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich freue mich total da drauf. Ich liebe diese Reihe wirklich. Die Geschichte ist ein wenig ausgelutscht und man weiß eh, was passiert, aber das ist egal.
Die haben originelle Todesarten da drin und es macht einfach Spaß.
Wie in Teil 2, als dieser Typ am Ende von der Feuerleiter erschlagen wurde (durchs Auge.. hö). Du weißt er stirbt jetzt und es gab 20 Möglichkeiten vorher, wie er hätte sterben können... das haben die großartig gemacht.
Teil 4 wird bestimmt auch wieder gut. Bisher habe ich alle Teile im Kino gesehen und freue mich auch auf diesen!
Ich hoffe nur, dass die es nicht mit den 3D Effekten übertreiben.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.07.2009 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wow! Dachte eigentlich, der Film kann bestimmt nix, aber nach dem Trailer und den Bildern hier ... !
Muss meine Meinung ändern.
Der Film könnte wieder richtig interessant werden =D
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.07.2009 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Super, aber hier mal eine Warnung: SPOILER!!!!
Die Bilder zeigen schon recht deutlich was da so passiert!
Forum Neues Thema
AnzeigeY