Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Mirror

News Details Reviews Trailer
Episodenbeschreibungen online

"Black Mirror" S5: Trailer & Details, Trailer zu "Tales of the City" & "Dschinn"

"Black Mirror" S5: Trailer & Details, Trailer zu "Tales of the City" & "Dschinn"
0 Kommentare - Mi, 22.05.2019 von N. Sälzle
Die Episodenbeschreibungen zu "Black Mirror" Staffel 5 machen Lust auf mehr. Zum Glück liefert Netflix gleich die Trailer dazu - ebenso zu "Tales of the City" und "Dschinn".

Weiter geht es im Text bei Black Mirror Staffel 5. Vor kurzem erst gab es einen ersten Trailer. Jetzt folgt schon der nächste. Dieses Mal unter dem Titel Smithereens, natürlich bezogen auf die entsprechende Folge, in der ein Taxifahrer durchdreht. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Dafür gibt es ja den Trailer. Mit dieser Episode startet die neue Staffel, die Netflix ab dem 5. Juni zur Verfügung stellt.

"Black Mirror" Season 5 Trailer "Smithereens"

Ebenfalls einen Trailer bekam die Folge Rachel, Jack and Ashley, Too spendiert, in der Miley Cyrus die Hauptrolle inne hat und in der sich alles um einen Teenager dreht, die darauf hofft, Kontakt zu ihren Lieblings-Pop-Star herzustellen. Doch das Leben dieses Pop-Stars ist nicht ganz das, was jeder denkt.

"Black Mirror" Season 5 Trailer "Rachel, Jack and Ashley, too"

Und nochmal einer: Anthony Mackie spielt in Striking Vipers die Hauptrolle und bekommt Verstärkung von Marvel-Kollegin Pom Klementieff sowie den beiden DC-Stars Yahya Abdul-mateen II und Ludi Lin und Nicole Beharie (Sleepy Hollow). In der Folge trefen zwei Freunde, die sich nach dem College auseinandergelebt haben, wieder aufeinander und es geschehen Dinge, die das Leben beider verändern könnte.

"Black Mirror" Season 5 Trailer "Striking Vipers"

"Tales of the City"-Trailer veröffentlicht

Geschichten aus der Stadt werden in Armistead Maupin’s Tales of the City erzählt. Die Serie basiert auf den Büchern von Armistead Maupin und stellt Mary Ann (Laura Linney) in den Mittelpunkt, die nach San Francisco zurückkehrt und dort wieder auf ihre Tochter (Ellen Page) sowie ihren Ex-Mann Brian trifft. Dass sie die beiden vor 12 Jahren zurückließ, um ihre eigene Karriere voranzutreiben, sorgt natürlich für Zündstoff. Den liefert Netflix ab dem 7. Juni bereit.

"Tales of the City" Season 1 Trailer 1

"Dschinn"-Trailer für arabische Serie am Start

Am 13. Juni wird mit Dschinn die erste arabisch-sprachige Serie bei Netflix an den Start gehen. Die umfasst insgesamt fünf Episoden und handelt von einer Gruppe von Schülern, die mitten in den Kampf zweier Jinns geraten.

"Dschinn" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY