Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Bridges

News Details Kritik Trailer
Chadwick Boseman räumt auf

Black Panther geht auf die Jagd: Finaler Trailer zu "21 Bridges"

Black Panther geht auf die Jagd: Finaler Trailer zu "21 Bridges"
1 Kommentar - Mi, 30.10.2019 von R. Lukas
Auf die Jagd nach Cop-Killern, was Chadwick Boseman sozusagen zum Cop-Killer-Killer macht. Bei "21 Bridges" führt der einzige Ausweg über ihn, und an ihm muss man erst mal vorbeikommen.

Nach längerem Wakanda-Aufenthalt bringt Chadwick Boseman am 6. Februar 2020 einen Film an den Start, der es nicht erfordert, einen Ganzkörperanzug zu tragen. Und einen letzten Trailer gibt es für 21 Bridges noch. Boseman, sein Regisseur Brian Kirk (Game of Thrones) und seine MCU-Buddys und Produzenten Anthony und Joe Russo haben offensichtlich nicht versucht, das Rad neu zu erfinden, sondern liefern einen geradlinigen Cop-Actionthriller ab. Was ja nichts Schlechtes sein muss, zumal auch Sienna Miller, Taylor Kitsch, J.K. Simmons, Keith David und Stephan James (Beale Street) mitmachen.

"21 Bridges" Trailer 3

In 21 Bridges wird der NYPD-Detective Andre Davis (Boseman) in eine stadtweite Menschenjagd auf zwei Cop-Killer verwickelt, nachdem er eine gewaltige und unerwartete Verschwörung aufgedeckt hat. Im Laufe der Nacht verschwimmen die Grenzen dessen, wen er verfolgt und wer ihn verfolgt. Als sich die Suche zuspitzt, werden extreme Maßnahmen ergriffen, um die Mörder daran zu hindern, aus Manhattan zu entkommen - die Behörden schließen alle 21 Brücken, sodass ein Betreten oder Verlassen der ikonischen Insel nicht länger möglich ist.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
30.10.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zum erfolgreichsten Film aller Zeiten wird es wohl nicht reichen aber geguckt wird der. Inhalt und Trailer machen Lust auf mehr.

Forum Neues Thema
AnzeigeY