Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Bridges

News Details Kritik Trailer
Black Panther & Moneypenny

Cop-Thriller: Neue Poster zu "21 Bridges" & "Black and Blue"

Cop-Thriller: Neue Poster zu "21 Bridges" & "Black and Blue"
0 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von R. Lukas
Bei "21 Bridges" führt der einzige Ausweg über Chadwick Boseman, bei "Black and Blue" muss Naomie Harris die Nacht überleben und die Wahrheit enthüllen. Je zwei neue Poster dienen der Einstimmung.

Wer auf Cop-Actionthriller steht, bekommt bald frisches Futter. Black and Blue von Regisseur Deon Taylor (The Intruder) startet doch schon am 14. November in unseren Kinos, 21 Bridges von Regisseur Brian Kirk (Game of Thrones) dagegen doch nicht mehr dieses Jahr, sondern erst am 6. Februar 2020. Für beide Filme gibt es neue Poster, die den jeweiligen Cop-Hauptcharakter und seinen Partner bzw. seine Partnerin in Szene setzen. Im Falle von Black Blue sind das Naomie Harris und Tyrese Gibson (auf einem Poster hat sich auch Frank Grillo eingeschlichen), im Falle von 21 Bridges Chadwick Boseman und Sienna Miller.

Alicia West (Harris), eine Rookie-Polizistin in New Orleans, hält in Black and Blue unbeabsichtigt den Mord an einem jungen Drogendealer mit ihrer Body-Cam fest. Als ihr klar wird, dass er von korrupten Cops begangen wurde, tut sie sich mit Milo "Mouse" Jackson (Gibson) zusammen, der einzigen Person, der sie trauen kann und die bereit ist, ihr zu helfen. Alicia muss sowohl vor den Tätern, die Rache wollen, als auch vor der Polizei, die das belastende Videomaterial unbedingt vernichten will, fliehen, während sie versucht, die Aufnahmen in die richtigen Hände zu bringen und am Leben zu bleiben.

"Black and Blue" Trailer 1 (dt.)

In 21 Bridges wird der NYPD-Detective Andre Davis (Boseman) in eine stadtweite Menschenjagd auf zwei Cop-Killer verwickelt, nachdem er eine gewaltige und unerwartete Verschwörung aufgedeckt hat. Im Laufe der Nacht verschwimmen die Grenzen dessen, wen er verfolgt und wer ihn verfolgt. Als sich die Suche zuspitzt, werden extreme Maßnahmen ergriffen, um die Mörder daran zu hindern, aus Manhattan zu entkommen - die Behörden schließen alle 21 Brücken, sodass ein Betreten oder Verlassen der ikonischen Insel nicht länger möglich ist.

"21 Bridges" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Concorde Filmverleih/Sony Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY