Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Das Antlitz des Bösen

Blick auf "Justice League"-Schurke Steppenwolf + "Wonder Woman"-Epilog (Update)

Blick auf "Justice League"-Schurke Steppenwolf + "Wonder Woman"-Epilog (Update)
13 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von R. Lukas
Dem möchte man nicht im Dunkeln begegnen. Über Umwege gibt es Eindrücke von Steppenwolf, der es mit der "Justice League" aufnimmt. "Wonder Woman" stellt schon
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Von wegen keine entfallenen Szenen! Wonder Woman hat doch mindestens eine zu bieten, und zwar eine Epilog-Szene, die auch noch auf Justice League verweist. Ihr findet sie unten angehängt. Etta Candy (Lucy Davis) ist hier die Schlüsselfigur, daher gibt es auch gleich noch ein zweites Video mit ihr dazu.

Klar ist mittlerweile: Joss Whedon, der ursprünglich nur einige neue Szenen für Justice League schreiben sollte, dann aber Zack Snyder auf dem Regiestuhl ersetzte, als der aufgrund seiner privaten Tragödie nicht mehr weitermachen konnte, wird offiziell als Co-Autor des Films geführt. In den Credits taucht sein Name folglich neben dem von Chris Terrio (Batman v Superman - Dawn of Justice) auf.

++++

Wie die Filmemacher gerne noch geheim halten würden, wird oft schon durch Merchandise-Artikel gespoilert. Bei Justice League ist es nicht anders. Bisher war Bösewicht Steppenwolf, den Ciarán Hinds mittels Motion Capture verkörpert, von einem Promo-Bild abgesehen nur undeutlich zu erkennen, vor allem seine - Verzeihung - hässliche Visage. Aber eine Latex-Maske für Halloween (von Heroic Hollywood aufgestöbert) und das Design unten ermöglichen uns einen genaueren Blick. Schönheitspreise wird er definitiv nicht gewinnen...

In den Comics dient Steppenwolf auf dem Planeten Apokolips als militärischer Anführer unter Darkseid, der ihn mitsamt einer Armee von Paradämonen zur Erde schickt, um die drei Mother Boxes zu finden und in seinen Besitz zu bringen. Allerdings unterscheidet sich der Steppenwolf in Justice League optisch von dem, der in der entfallenen Szene aus Batman v Superman - Dawn of Justice auftrat, als er mit Lex Luthor (Jesse Eisenberg) kommunizierte (dessen Rückkehr gestrichen worden sein soll). Sein doch sehr außerirdischer Look wurde dahingehend abgeändert, dass er nun mehr der Version der "New 52"-Comics ähnelt und menschlicher aussieht.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh. Anscheinend sei Whedon für den Batgirl Film verantwortlich. WB hatte keine Plänen für Batgirl. Anscheinend, war Whedon freiwillig zu DC/WB gegangen und die überzeugend, Batgirl Film zu machen ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

Hier: http://mobil.express.de/news/promi-und-show/-wonder-woman-gal-gadot-lehnt-1-million-dollar-ab--weil-sie-noch-mehr-will-28145758?originalReferrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&mobileSwitchPopupClick=1

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.08.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Anscheinend Bote WB GG 1 Mio für WW2

He? WB wollte Gal Gadot 1 Million geben?? EINE Mio? Na das scheint doch etwas unglaubwürdig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Von wegen keine entfallenen Szenen! ... wenn ich mich richtig erinnerte, sagte patty jenkins auch: es gibt keinen EC für WW á la BvS v SSQuark. Aber einigen entfernt bzw. entfallen Szenen sollen jedoch geben . wenn so ist ? Dann hat sie ja Ihre Wort gehalten. Bisher wird auch nicht angemeldet, das WW EC erhalten, was Homekino angeht ? -)

Zu den anderen news: Ach ja... wenn man grad bei WW ist. Nicht nur Jenkins bekommt ein deftiges Gehalt Check. Anscheinend Bote WB GG 1 Mio für WW2 (?) sie jedoch abgelehnt haben. Sie will genau so viel bekommen, wie eins Henry Cavill in MoS. WB muss sich auf was gefasst machen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2017 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Joss Whedon bekommt in JL ein Schriftsteller Kredit: laut Warner bros. Hat Whedon es verdient, das seinen Name dort Aufgelistet werden... er hat anscheinend doch mehr als genug geschrieben in JL

Regie: by Zack Snyder

Justice League: Story by Zack Snyder v Chris Terrio

drehbuch: by Chris Terrio v Joss Whedon

Was Meint ihr laughing da guckt sogar clavill doof in der Ferne aus

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
29.08.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Kayin: Danke, du Experte! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.08.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@ Chris, Ja so wird das heute gemacht!

...und gestern auch schon!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.08.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Solgort:

Plottwist: Steppenwolf ist Batman aus einem bösen Paralleluniversum.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ich beim heutigen Technik (...ich weiß nicht wie die nachdreht war..) so toll finden!? Ist das steppenwolf sich mit den Liga am set gar nicht gesehen haben. Seinen aufnehmen würde komplett in Greenscreem aufgenommen und den Anweisungen erhalten, was er zu tun haben und machen müssen. Damit sich so anfühlt, als würde er mit den Liga kämpfen... bin echt gespannt laughing

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
29.08.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Dieser Helm schreit ja irgendwie danach, an einer Stelle von Steppenwolfs Kopf einen Schnitt zu machen, der zu einer neuen Szenerie führt, in der Anstelle des Helmes ein Batman-Logo an genau der gleichen Stelle im Bild ist ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin:

Wo ich die Info her habe? Ich bin DC Comics tongue-out:ani-hit:... Scherz ... JL sollen genau da fortgesetzt wo BvS aufgehört haben. So ähnlich wie MoS v BvS Überleitung.

http://www.screengeek.net/2017/08/27/justice-league-opening-scene-revealed/

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.08.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

a) Ja, das soll es heißen und

b) wo hast du die Info her? Aus dem Text oben nicht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und JL knüpften sich nahtlos an BvS ... soll es heißen ( was keine Überraschung ist ) JL sollen genau da anfangen, wo BvS aufgehört habe .

Forum Neues Thema
AnzeigeY