Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Ist Jesse Eisenberg raus?

Weitere DC-Gerüchte: Kein Lex Luthor in "Justice League", Origin von Flash

Weitere DC-Gerüchte: Kein Lex Luthor in "Justice League", Origin von Flash
5 Kommentare - Do, 24.08.2017 von Moviejones
DC kommt derzeit aus der Gerüchteküche gar nicht raus. Auf die Aussage, "The Batman" sei kein DCEU-Film, folgen Gerüchte, dass Lex Luthor bei "Justice League" gestrichen wurde.

Die Gerüchteküche zu Justice League und dem DC Extended Universe im Allgemeinen setzt derzeit alles daran, sich vor Meldungen zu überschlagen. Erneut sollte man allerdings etwas Vorsicht walten lassen und die Sache skeptisch sehen, bis - hoffentlich bald - offizielle Bestätigungen vorliegen.

Bis dahin dürfte es noch eine ganze Weile brodeln, denn neuesten Gerüchten zufolge wurde der Auftritt von Jesse Eisenberg als Lex Luthor aus Justice League geschnitten. Bereits vor Monaten wurde bekannt, dass Eisenberg dort eine Nebenrolle einnehmen soll, wenngleich sein Charakter in Batman v Superman - Dawn of Justice eine Menge Kritik einstecken musste. So manch eines enttäuschten Fans Wunsch dürfte in Erfüllung gehen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Luthor im Zuge der Nachdrehs aus dem Film entfernt wurde. Oder gar nicht erst drin war.

Eine gehörige Portion Skepsis weht allerdings aus der Richtung entgegen, aus der diese Information stammt. Während eines Q&A auf der Website Batman-on-Film erkundigte sich ein Fan, wie groß die Rolle von Eisenberg als Lex Luthor ausfallen werde. Ein Reporter antwortete daraufhin, dass er nicht dabei sei. Wenn er vor den Änderungen und Nachdrehs eine Rolle gehabt hätte, dann sei sie der Schere zum Opfer gefallen.

Die Frage ist natürlich - insbesondere, da der Reporter äußerst selbstbewusst antwortet - woher er diese Information hat. Eine Quelle wird nicht genannt, ebenso wenig verwendet er Wörter, die seine Aussage abschwächen würden. Was man daraus macht, bleibt vorerst also jedem selbst überlassen...

The Flash - Neue Promo

Konkreter geht es in Sachen Barry Allen (Ezra Miller) zu. Woher The Flash seine Superkräfte hat, könnte sich erneut bestätigt haben und in Justice League geklärt werden, ohne die gesamte Origin-Story erzählen zu müssen. Die nachfolgende Promo wurde über den Twitter-Account Justice League Movie veröffentlicht, der Text dazu lautet: "Nach einem elektrischen Sturm war Barry Allen nie wieder der Alte".

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.08.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Duck: Und würde mir nochmals verdeutlichen, dass die selbst nicht wirklich wussten was die uns in BvS eigentlich zeigen wollten. Kein Lex wäre ziemlich dämlich nachdem das Ende doch erst auf die größere Bedrohung hingewiesen hatte.

Na doch. Ich bin mir ziemlich sicher dass Synder sehr wohl seinen roten Pfaden hatte. Wieso sollte er dann diese Szenen drehen? Problem liegt wohl eher bei DC oder WB, oder beides. Wenn sie ständig da rein reden ...

Ich für mein Teil sehe die Zukunft von DCEU sehr ernüchternd. Schade wirklich. Ich brauche ein Gegengewicht zu den Marvel-Filmen. Aber erstmal abwarten. Im Moment passeln so viele "News" auf uns ein. Wer kann da noch bewerten welche der News wahr sind und welche Fake ...?? (Ohne offizielle Bestätigungen!)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn das stimmt wird sich die Theorie, dass Lex Luthor von Darkseid bzw. Steppenwolf kontrolliert wurde wohl nicht bestätigen. Schade

Und würde mir nochmals verdeutlichen, dass die selbst nicht wirklich wussten was die uns in BvS eigentlich zeigen wollten. Kein Lex wäre ziemlich dämlich nachdem das Ende doch erst auf die größere Bedrohung hingewiesen hatte.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
24.08.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Wenn das stimmt wird sich die Theorie, dass Lex Luthor von Darkseid bzw. Steppenwolf kontrolliert wurde wohl nicht bestätigen. Schade

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was kann mich da noch überraschen ? Nach negatives dc news einer nach den anderen. Let him Dance

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
24.08.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Kann nur besser werden^^ Lex Luthor wurde genauso vermurkst wie der Joker in SSQ!

Die Produzenten hätten sich mal die Justice League Anime Serie anschauen sollen, Clancy Brown als Lex Luther hat mir gut gefallen! So hätte Lex Luther sein sollen

Forum Neues Thema
AnzeigeY