Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridgerton

News Details Reviews Trailer
Die Social-Spürnase & der Stalker kehren zurück

"Bridgerton" Staffel 2-Teaser & Start im März, "You" Staffel 4-Neuzugang (Update)

"Bridgerton" Staffel 2-Teaser & Start im März, "You" Staffel 4-Neuzugang (Update)
0 Kommentare - Sa, 19.02.2022 von S. Spichala
Staffel 2 von "Bridgerton rückt näher, da wird es Zeit für einen ersten Teaser! Lady Whistleblower kehrt im März zurück und offenbart wieder dunkle Geheimnisse.... Derweil gibt es auch zu "You" Staffel 4 erste Neuigkeiten.

++ Update vom 19.02.2022: Auch mit You - Du wirst mich lieben geht es für Netflix weiter, mit Staffel 4. Dazu geht es nun im Casting voran, mit Neuzugang Lukas Gage. Er wird Adam, den Sohn einer reichen Familie spielen, der den Erwartungen seiner Eltern aber nicht entspricht. Doch eines hat er von ihnen gelernt: Alles zu tun, um zu bekommen was man will.

++ News vom 16.02.2022: Am 25. März dürften sich Fans auf eine Rückkehr ins London der Regency-Ära freuen mit Bridgerton Staffel 2. Wer Pretty Little Liars-like dunkle Geheimnisse an die Oberfläche holte, ist hier schon in der ersten Season enthüllt worden, doch damit ist die Geschichte natürlich noch nicht zu Ende. Ein neuer Teaser stimmt auf den Start der neuen Runde auf Netflix ein, ihr findet ihn ganz unten via Twitter angehängt. Sowie ein neues Poster in der Galerie.

Lady Whistleblower ist zurück in Bridgerton Staffel 2, die auch auf dem zweiten Roman der "Bridgertons"-Buchreihe von Julia Quinn beruht: "Wie bezaubert man einen Viscount?" Diesmal dreht sich die Story um den ältesten Bridgerton-Sohn, Anthony, gespielt von Jonathan Bailey, für den eine gute Partie für den Ehehafen gesucht wird.

Bridgerton Staffel 2 führt auch eine neue Hauptdarstellerin ein mit Sex Education-Star Simone Ashley als Kate Sharma. Ashley bleibt dem Streamgigant also treu. Dafür ist CHarmeur Regé-Jean Page nicht mehr dabei, man darf also gespannt sein, wie gut der neue Fokus bei den Fans ankommt.

Freut ihr euch auf die neue Season? Bekanntlich wurde Bridgerton nach dem Erfolg der ersten Season gleich bis zur vierten Staffel verlängert, auch ein Spin-off ist geplant.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN