Anzeige
Anzeige
Anzeige
Will Smith & Joel Edgerton zurück

"Bright 2" naht: Netflix setzt Louis Leterrier auf den Regiestuhl

"Bright 2" naht: Netflix setzt Louis Leterrier auf den Regiestuhl
2 Kommentare - Mi, 06.05.2020 von R. Lukas
Die urbane Fantasywelt von "Bright" ist noch nicht ausgeschöpft, wie auch Netflix weiß. Deshalb bringt man "Bright 2" endlich ernsthaft in Gang, allerdings mit Louis Leterrier statt David Ayer als Regisseur.

Wenn man so will, war Bright 2017 der erste Netflix-Blockbuster. 60 Millionen Views in der ersten Woche war absoluter Rekord für den Streamingdienst (mittlerweile von mehreren anderen Big-Budget-Filmen übertroffen, allen voran Tyler Rake - Extraction), der auch schnell ein Sequel ins Auge fasste. Aber wo bleibt es denn? Jetzt könnte der Durchbruch geschafft sein.

David Ayer, der Regisseur des ersten Teils, führt nun doch nicht wieder Regie, da er sich darauf konzentriert, sein Das dreckige Dutzend-Remake für Warner Bros. zu schreiben, und er bei Netflix noch andere Projekte abzuarbeiten hat. Aber er produziert Bright 2 immer noch und hat mit Evan Spiliotopoulos (Die Schöne und das Biest) auch das Drehbuch geschrieben, das von T.S. Nowlin (Maze Runner) überarbeitet wurde. Stattdessen soll Louis Leterrier (Der unglaubliche Hulk) hinter der Kamera stehen, während Will Smith und Joel Edgerton als ungleiches Cop-Duo zurückkehren, der eine ein Mensch, der andere ein Ork. Ihre seltsame Partnerschaft wird fortgeführt, aber auf eine internationale Bühne verlagert.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2020 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hoffe ja, dass Tom Cruise mitspielt. Er darf aber keine Maske tragen, sondern sollte sich wirklich zum Ork umoperieren lassen. Also just do it Tommy!

Im Ernst:
aber auf eine internationale Bühne verlagert.
Da ich das Worldbuildung ziemlich schlecht fand im Erstling, könnte die Idee natürlich helfen. Andererseits werden dann Erinnerungen wach an MIB: Int tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.05.2020 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Leterrier lässt aufhorchen. Wobei ich BRIGHT noch zu den besseren Ayer Werken zähle

Forum Neues Thema
AnzeigeY