Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicario 2

News Details Kritik Trailer
Mit "Soldado" beginnt der Kartellkrieg erst richtig

Brolin & Del Toro im Drogenkrieg: Erster Trailer zu "Sicario 2"

Brolin & Del Toro im Drogenkrieg: Erster Trailer zu "Sicario 2"
3 Kommentare - Mi, 20.12.2017 von N. Sälzle
Nach dem Erfolg des ersten Teils legt Sony Pictures mit "Sicario 2 - Soldado" im kommenden Jahr nach. Ein erster Trailer verspricht jedenfalls schon mal eine nervenaufreibende Kinozeit.

Sicario durfte sich an den Kinokassen seiner Zeit erfolgreich behaupten. Eine Fortsetzung sollte schnell angekündigt werden. Mit Sicario 2 - Soldado trifft diese im kommenden Jahr in den Kinos ein und verspricht schon jetzt viel härter und größer zu werden, wie unter anderem Josh Brolin vor einigen Wochen behauptete. Wie dies aussehen könnte, lässt der Teaser-Trailer schon erahnen.

"Sicario 2" Teaser 1

Der Krieg an der US-mexikanischen Grenze eskaliert weiter. Die Kartelle vertreiben nicht länger nur Drogen, sie schmuggeln auch Terroristen über die Grenze. Um ihnen entgegenzutreten, muss der Regierungsbeauftragte Matt Graver (Brolin) auf den Söldner Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) vertrauen.

Weitere Rollen nehmen Isabela Moner, Jeffrey DonovanCatherine Keener und Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben) ein, während Stefano Sollima (Gomorrha) den Regieposten von Denis Villeneuve geerbt hat. In den Kinos entbrennt der Krieg gegen das Drogenkartell am 16. August 2018, wobei Sicario 2 - Soldado in den USA fast zwei Monate früher an den Start geht. 

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.12.2017 21:28 Uhr | Editiert am 20.12.2017 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der erste Teil hatte irgendwie nichts Besonderes während des Filmes, aber irgendwie war der Film besonders laughing keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Sicario hatte mir unglaublich gut gefallen und deswegen freue ich mich auf diesen Teil. Hier treffen sich Thanos und der Collector aus dem Weltall, nur um paar Drogendealer zu schnappen haha.

Also Soldado wird vielleicht nicht im Kino geguckt (da ich nicht mal mehr schaffe, für meine heiß erwartete Filme ins Kino zu rennen), aber auf jeden Fall bei Bluray-Release. Freude !!

PS: Das Duo ist einfach perfekt.

Edit: Was ich richtig geil fand war, dass sie Jon Bernthal für eine kurze Szene eingesetzt haben, einer meiner neuen Lieblingsschauspieler. Absolut geil !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.12.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Da freu ich mich auch drauf. Ob er die Klasse des ersten Teils halten kann, wird sich zeigen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.12.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nachdem mir schon Sicario unglaublich gut gefallen hat, steigert diese tolle Trailer meiner Vorfreude nur noch mehr. Das Duo Brolin/Del Toro wird richtig schön unsympathisch, aber auf ihre ganz eigene Art und Weise erfolgreich im Drogenkrieg vorgehen. Ich hoffe wirklich, dass da nichts beschönigt wird und der Film genau so dreckig, brutal und spannend inszeniert wird, wie sein Vorgänger.

Ich freue mich! smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY