Anzeige
Anzeige
Anzeige

The November Man

News Details Kritik Trailer
The November Man

Brosnan im "November Man"-Trailer wieder im Bond-Modus

Brosnan im "November Man"-Trailer wieder im Bond-Modus
2 Kommentare - Di, 10.06.2014 von R. Lukas
Einmal 007, immer 007: Pierce Brosnan kann's noch und trumpft im ersten Trailer zum Actionthriller "The November Man" als routinierter CIA-Agent auf.

Viermal war Pierce Brosnan als James Bond im Einsatz, bevor Daniel Craig ran durfte. Seitdem ist ihm viel passiert, zum Beispiel Mamma Mia!Percy Jackson - Diebe im Olymp oder A Long Way Down, aber Brosnan hat die alten Agenten-Gene immer noch in sich. Im Spionage-Thriller The November Man schickt ihn Regisseur Roger Donaldson (Species) auf gefährliche Mission, wie ein erster Trailer samt Bildern verdeutlicht.

Peter Devereaux (Brosnan), Codename "The November Man", ist ein tödlicher und top ausgebildeter Ex-CIA-Agent, der nun ein ruhiges Leben in der Schweiz genießt. Als er für einen letzten Auftrag aus dem Ruhestand gelockt wird, muss er eine wertvolle Zeugin namens Alice Fournier (Olga Kurylenko, Oblivion) beschützen. Bald jedoch wird ihm klar, dass ihn dieser Job zum Ziel seines ehemaligen Freundes und CIA-Schützlings David Mason (Luke Bracey, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) macht. Da ihn mehr und mehr der Verdacht beschleicht, dass es einen Maulwurf gibt, kann Devereaux niemandem trauen. Es beginnt ein Spiel ohne Regeln...

The November Man kommt in den Staaten am 27. August ins Kino, wir sind noch ohne Termin.


Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
10.06.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Jaa gefällt mir sehr. Im Trailer wird nicht zu viel gezeigt.
Und die Action ist klasse.
Wird geschaut

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.06.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Der Trailer gefällt mir schon mal.
Da ich Pierce Brosnan sowieso gerne sehe und auch sein James Bond bei mir hoch im Kurs steht (trotz "Stirb an einem anderen Tag"), ist der Film definitiv auf meinem Radar.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY