Anzeige
Anzeige
Anzeige

The November Man

News Details Kritik Trailer
The November Man

"The November Man" mit Pierce Brosnan wird zur Filmreihe

"The November Man" mit Pierce Brosnan wird zur Filmreihe
2 Kommentare - Do, 21.08.2014 von R. Lukas
Agenten-Spezialist Pierce Brosnan bleibt uns noch länger als "November Man" erhalten, Teil zwei ist schon unterwegs und wird wohl nicht der letzte sein.

Relativity Media macht bei The November Man keine halben Sachen. Noch bevor der neue Actionthriller am 27. August in den US-Kinos startet, gab man bekannt, das Katz-und-Maus-Spiel in der Welt der internationalen Spionage fortsetzen und demnächst mit den Vorbereitungen zu The November Man 2 beginnen zu wollen. Pierce Brosnan soll noch auf Jahre hinaus die Titelrolle spielen. Klare Ansage: Eine ganze Filmreihe ist geplant, der erste The November Man nur der Anfang.

Brosnans Peter Devereaux, Codename "The November Man", ist ein extrem gefährlicher und top ausgebildeter Ex-CIA-Agent, der nun ein ruhiges Leben in der Schweiz genießt. Als er für einen letzten Auftrag aus dem Ruhestand gelockt wird, muss er eine wertvolle Zeugin namens Alice Fournier (Olga Kurylenko, Oblivion) beschützen. Bald jedoch wird ihm klar, dass ihn dieser Job zum Ziel seines ehemaligen Freundes und CIA-Schützlings David Mason (Luke Bracey, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) macht. Da ihn mehr und mehr der Verdacht beschleicht, dass es einen Maulwurf gibt, kann Devereaux niemandem trauen...



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
21.08.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ist eigentlich wie Bond, nur ohne technischen Schnick-Schnack.
joa,...her damit.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.08.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dann hoffe ich mal, dass der Film nicht zu teuer war und sich eine Fortsetzung rentiert. Ich kann mir nur schwer vorstellen kann, dass dieser über 150 Millionen einspielen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY