Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Bad Boys for Life

Bruckheimer als "Beverly Hills Cop 4"-Produzent? - "Bad Boys 3" in Arbeit!

Bruckheimer als "Beverly Hills Cop 4"-Produzent? - "Bad Boys 3" in Arbeit!
11 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von R. Lukas
Zwei tolle Neuigkeiten auf einmal: Jerry Bruckheimer soll "Beverly Hills Cop 4" produzieren, und auch bei "Bad Boys 3" tut sich endlich was.

Ein alter Freund könnte Eddie Murphy und Paramount Pictures helfen, Beverly Hills Cop 4 auf den Weg zu bringen, nachdem es mit der Beverly Hills Cop-Serie nichts geworden ist: Produzent Jerry Bruckheimer, der Mann hinter Blockbustern wie den Fluch der Karibik-Filmen oder Lone Ranger, aber eben auch hinter Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall und Beverly Hills Cop 2.

Wenngleich er an Teil drei nicht mehr beteiligt war, kann sich Bruckheimer eine Rückkehr zu der Reihe, die er mit aufgebaut hat, offenbar gut vorstellen, da er schon positive Signale ausgesendet haben soll. Paramount scheint es mit Beverly Hills Cop 4 diesmal also wirklich ernst zu meinen, Murphy, der das Projekt seit langem anzukurbeln versucht, ja sowieso. Das Drehbuch liefern Josh Applebaum und Andre Nemec, die Autoren von Mission: Impossible - Phantom Protokoll.

Bei Variety nur am Rande eingestreut, aber mindestens genauso spannend wie Beverly Hills Cop 4 ist folgender Info-Schnipsel: Bruckheimer hilft mit, das Skript für Bad Boys 3 zu entwickeln. Das letzte Mal haben wir vor drei Jahren von der lang erwarteten Fortsetzung der Actionreihe gehört, als Martin Lawrence von Gesprächen mit Michael Bay und Will Smith berichtete und Bruckheimer bestätigte, dass inzwischen am dritten Teil gearbeitet wird. Danach kam nichts mehr.

Bis jetzt, denn anscheinend wurde Bad Boys 3 endlich ins Rollen gebracht, auch wenn nicht klar ist, wer genau das Drehbuch schreibt und in welchem Stadium sich das Projekt befindet. Aber vielleicht erfahren wir da ja bald mehr. Und nach Transformers 4 - Age of Extinction hätte Bay doch eigentlich Zeit, oder? Top Gun 2 plant Bruckheimer übrigens auch noch, allerdings klingt es so, als hätte sich dort noch nichts weiter getan.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
16.09.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Beverly Hills Cop 4 kommt Jahre zu spät. Eddie ist längstens bekannt für unterirdische Flops. also uninteressant.

Bad Boys 3 - nun Teil 1 und 2 waren Popcornkino ohne Sinn aber unterhaltsam und immer gern gesehen. Will Smith hat (bei mir) in letzter Zeit übelst Punkte verloren durch seine dümmliche Sohnvorschieberei und so weiter..
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
16.09.2013 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich auf beide Filme, wenn sie denn realisiert werden. Nur kann ich mich mit der neuen Synchronstimme von Mr. Murphy nicht wirklich anfreunden.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.09.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hui... so viele Fortsetzungen.
"Top Gun 2" interessiert mich überhaupt nicht, da fand ich den ersten Teil schon unendlich langweilig und nicht gerade sensationell besetzt.
Bei "Beverly Hills Cop 4" bin ich auch sehr skeptisch. Die drei bisherigen Filme waren zu ihrer Zeit nicht schlecht, aber wirklich etwas Großes erwarte ich da nicht mehr
und die "Bad Boy" - Filme sind bisher alle an mir vorbeigegangen, obwohl diese richtig gut sein sollen.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.09.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Endlich lese ich etwas über Bad Boys III.
Ich liebe Bad Boys und Bad Boys 2...besonders die musik des ersten

http://www.youtube.com/watch?v=zvExmMLRDtM

Ich freu mich so auf die 2...auf ihre witzige wortgefechte..und über die action braucht man garnicht reden.

Genug mit diese Roboter Krawalle Mr. Bay...es ist an der zeit das Will und Martin wieder die Kinos unsicher machen!!;-DD

BAD BDYS FOR LIFE!

Make Movies!! not War!!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.09.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Beverly Hills Cop 4 ?? Was ist da los, mal kein reboot ? ;)

Fand die ersten beiden Teile sehr gut. Der 3 war nicht so mein Fall; Freue mich aber trotzdem auf den 4 Teil.
Bad Boys 3 würde ich auch gerne sehen.
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
13.09.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich auf beide Filme, vorallem aber auch auf Bad Boys 3,
die ersten beiden Teile waren schon sau komisch und Actionreich smile
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.09.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ein weiterer Beverly Hills Cop mit dem mittlerweile völlig arroganten und abgehobenen Eddie Murphy?
Wird schwer werden, da dieser Mann auch seine einst sehr beliebte leicht (und jugendliche) Art verloren hat. Falls ihr mir nicht glaubt: Schaut euch einen seiner Filme der letzten 10 Jahre an.
Einer schlimmer und schlechter, als der andere.
Und wenn man es mal genau nimmt, war bereits Teil 3 ziemlicher Mist.
Lag u.a. auch daran, dass Billy nur eine kleine und Taggart (glaub der heisst so) gar nicht mehr drin vorkommen. Die machen für mich zusammen mind. 50 % des Films aus bzw. die Chemie unter den 3en.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.09.2013 13:58 Uhr | Editiert am 13.09.2013 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Beverly Hills Cop Reihe auch ziemlich gut, und freue mich auf Teil 4.
Bad Boys 1+2 kenne ich zwar nicht so gut, aber ich denke das der 3 Teil auch gut wird.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.09.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
"Beverly Hills Cop 4" fände ich wirklich toll, denn die Trilogie, und somit auch Teil 3(!), gefallen mir äußerst gut und da man die letzten Jahre nichts mehr von Eddie Murphy gesehen hat, wäre es auch womöglich wieder ein gutes Karrieretrittbrett, welches ihn wieder zum Star machen könnte.

Was das alles mit der TV-Serie zu tun hat verstehe ich allerdings nicht, denn diese wird wohl gar nicht gesendet, was dann bedeuten könnte, dass Axel F. den Sohn im vierten Film an seiner Seite haben wird, was mir persönlich nicht gefallen würde, denn nicht jede 80er Kultfilmreihe braucht heute einen Sohn, um modern zu bleiben, wie es schon bei "Indiana Jones" der Fall war.

"Bad Boys 3" ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich die ersten beiden noch nicht gesehen habe, allerdings habe ich nur gutes über diese Filme gehört, weshalb es mich für die Fans dieser Filme freuen würde.

Auffallend finde ich, dass Jerry Bruckheimer nach seinen vielen Disney-Flops wohl wieder zu seinen Action-Wurzeln zurückkehren will, was sicherlich wieder dem "Lone Ranger" zu verdanken ist, allerdings fände ich das super.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Yeah. Die beide Filme werde Sehnsucht erwartet.
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgibt, das Bad Boys 3 nicht mehr ins Kino kommt smile

Beverly hills Cop 4 ... Freue ich auch voll drauf.
Endlich Eddy Murphy, in seien gewohnte Rilke wieder zu sehen :-)
Avatar
Kimbo241188 : : Moviejones-Fan
13.09.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wäre ja richtig Cool.
Ok,BHC4 würde ich jetzt nicht so sehr erhoffen als Bad Boy3.
Der Vierte Teil war ja jetzt nicht der Kracher.
Aber mit Bruckheimer wäre es wieder Spannend zu sehen inwelche richtung Axel F.gehen würde.

Bei Bad Boys werden wir hoffentlich das sehen,was wir im ersten und im zweiten Teil schon gesehen haben:Action und richtig Geile Sprüche.
Forum Neues Thema
AnzeigeY