Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heroes Reborn

News Details Reviews Trailer
Heroes Reborn

Brücken schlagen: "Heroes"-Erfinder Tim Kring über "Heroes Reborn"

Brücken schlagen: "Heroes"-Erfinder Tim Kring über "Heroes Reborn"
0 Kommentare - Di, 15.07.2014 von S. Spichala
Wie kam es überhaupt zur Ableger-Idee von "Heroes" mit der Miniserie "Heroes Reborn"? Was haben wir zu erwarten? Wie groß ist Jack Colemans Part? Hier erfahrt ihr es.

Tim Kring, Serienerfinder von Heroes und nun auch Macher der Ableger-Miniserie Heroes Reborn, sprach mit EW über die neue NBC-Serie. Er offenbarte, dass NBC selbst die Idee aufbrachte, einen Ableger zu machen, und er sich dachte, er hatte noch einige Ideen für eine weitere Staffel von Heroes, und nun nach fünf Jahren habe er zudem einige neue Ideen - also warum nicht?

Klar sei aber, dass Heroes Reborn eben keine neue Staffel ist, sondern eine neue Serie, die aber das Vertraute der Mutterserie haben sollte, um den Fans den Brückenschlag zu ermöglichen. Trotz neuem Cast und ganz neuen Stories sollen die Fans das Gefühl und den Ton der Mutterserie auch im Ableger wiederfinden können. Helfen soll dabei der Cast von Jack Coleman aka Noah Bennet als Comeback, allerdings sei sein Part nur als Starthilfe gedacht, erklärte Krings.

Er sei ein wichtiger Part der Mutterserie gewesen und könne helfen, die neuen Charaktere einzuführen. Man darf also davon ausgehen, dass er vielleicht nicht in jeder Episode von Heroes Reborn zu sehen sein wird. Oder wenn man bei Erfolg mehr Staffeln plant, nur Teil der ersten bleiben wird. Zudem klingt es sehr danach, dass er der einzige Rückkehrer bleiben könnte.

Zudem ist Heroes Reborn eine Fortsetzung, erklärte Krings, die Stories von Heroes Reborn werden also nach den Ereignissen von Heroes Staffel 4 spielen. Heroes Reborn ist mit 13 Episoden für 2015 geplant, ein genaues Startdatum steht noch aus.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY