Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Läuft doch, Gerard!

Butler im Glück: "Criminal Squad 2" und "Angel Has Fallen"-Cast

Butler im Glück: "Criminal Squad 2" und "Angel Has Fallen"-Cast
1 Kommentar - Mi, 14.02.2018 von S. Spichala
Der dritte Teil der "Has Fallen"-Trilogie "Angel Has Fallen" ist zwar noch eine Weile hin, doch der Cast wächst - allen voran mit Piper Perabo. Und: Fortsetzung für die "Criminal Squad"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Butler im Glück: "Criminal Squad 2" und "Angel Has Fallen"-Cast

Update: Es scheint Gerard Butlers Glückswoche zu sein. Die von Criminal Squad bislang eingespielten 57 Mio. $ reichen STXfilms, um einem Sequel grünes Licht zu geben.

Erneut führt Christian Gudegast Regie, der auch die Idee dazu hatte und das Drehbuch schreibt. Butler, O’Shea Jackson Jr., Curtis "50 Cent" Jackson, Tucker Tooley, Mark Canton und Alan Siegel wollen alle wieder mitmischen. In Criminal Squad 2 jagt Big Nick (Butler) durch die Straßen Europas und ist Donnie (Jackson Jr.) dicht auf den Fersen, der in die gefährliche Welt der Diamantendiebe und der berüchtigten Panther-Mafia verstrickt ist. Letztere plant einen gewaltigen Überall auf die weltgrößte Diamantenbörse.

++++

Piper Perabo ist frisch für Angel Has Fallen, das Finale der mit Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr begonnenen Trilogie, gebucht, doch ihre Rolle wird noch unter Verschluss gehalten. Bedenkt man allerdings, dass Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) bereits in London Has Fallen weibliche Verstärkung zur Seite gestellt bekam, könnte das auch im dritten Teil der Fall sein. "Angel" ist der Codename der Air Force One, die im neuen Film eine wichtige Rolle spielt, womit sich auch der Titel erklärt.

Der Plot von Angel Has Fallen bleibt der bisherigen Linie treu. Wieder geht es um einen terroristischen Angriff, der Banning ins Visier nimmt, diesmal während eines Fluges mit der Air Force One. Ob der US-Präsident (bislang Aaron Eckhart) mit an Bord ist, wird nicht verraten. Wer weiß, vielleicht mimt Perabo irgendeine wichtige weibliche "Fracht", die Banning zu beschützen hat? Oder auch eine Agentin, die ihn verfolgt? Im letzten Oktober verratene Storydetails, die ihn zum Gejagten machen, könnten darauf hinweisen. Butler glaubt, es könnte der beste Teil der Reihe werden. Na, solange er nicht in einen Geostorm gerät...

Angel Has Fallen wird von Ric Roman Waugh (Shot Caller) inszeniert, hat aber noch keinen Kinostart. Neben den schon Genannten ist noch Rückkehrer Morgan Freeman dabei.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.665 | Reviews: 1 | Hüte: 241

Nur her damit... hab gestern OHF wieder gesehen ... war unterhaltsam.. an Teil 2, kann ich mir nicht mehr erinnere

Forum Neues Thema