AnzeigeN
AnzeigeN

Titanic

News Details Kritik Trailer
Titanic

Camerons nächster wird "Titanic 3D"

Camerons nächster wird "Titanic 3D"
0 Kommentare - Di, 04.08.2009 von Moviejones
Nach "Avatar" lehnt sich James Cameron erst einmal zurück und macht "Titanic" in 3D.

Jetzt hat es Cameron bestätigt: nach Avatar lehnt er sich erstmal etwas zurück und macht etwas Leichteres. Statt das nächste Mammutprojekt anzugehen, wird der Regisseur im kommenden Jahr an Titanic 3D arbeiten.

Einen 90s-Clip hat er bereits gemacht und es soll erwartungsgemäß toll ausgesehen haben. Der Regisseur betont aber, dass nur eine Konvertierung stattfinden und nicht neu gedreht wird. Ewig wird er dafür sicher auch nicht brauchen und wir rechnen nicht damit, dass er wie bei Avatar 12 Jahre verschwindet.

Was danach kommt, ist derzeit aber das große Fragezeichen. Kommt The Dive oder macht er Battle Angel? Was wäre, wenn Avatar der erhoffte Erfolg wird? Dann steht uns sicher erst noch Avatar 2 bevor und vielleicht Avatar 3. Die nächsten Jahre haben es also in sich.

Quelle: Marketsaw
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN