Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

"Captain America 2": Produktionsstart und Produktionstitel bekannt

"Captain America 2": Produktionsstart und Produktionstitel bekannt
0 Kommentare - Mi, 31.10.2012 von Moviejones
Wer nächstes Jahr in Cleveland, Ohio ist, sollte nach folgender Filmproduktion mit einem seltsamen Namen Ausschau halten.

Die spannende Meldung zu Captain America 2 - The Winter Soldier gab es ja bereits gestern, denn was ist wichtiger als die Besetzung eines Films? In den Nachwehen dieser Meldung gab es auch einige Details zur Produktion an sich, die wir natürlich nachreichen wollen, sind sie für reiselustige Filmfans durchaus eine Erwähnung wert.

So wird Captain America 2 - The Winter Soldier im kommenden Jahr seinen Drehstart erleben, als Termin wird der März genannt, also noch knapp vier Monate bis die Kameras warmlaufen. Doch die Dreharbeiten in Cleveland, Ohio sollen möglichst wenig Aufmerksamkeit erregen, weswegen natürlich dort nicht unter dem Filmtitel gedreht wird.

Wer also nächstes Jahr vor Ort ist, sollte sich nach der Produktion "Freezerburn" (welch selten dämlicher Name) umschauen, denn überall wo "Freezerburn" drauf steht, ist eigentlich ein ehemals tiefgefrorener Captain America drin. So gesehen passt der Titel vielleicht doch.

Captain America 2 - The Winter Soldier kommt 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY