Anzeige
Anzeige
Anzeige
Galaktisches Animationsabenteuer

"Captain America" als Space Ranger: "Lightyear"-Teaser-Trailer + Poster

"Captain America" als Space Ranger: "Lightyear"-Teaser-Trailer + Poster
5 Kommentare - Do, 28.10.2021 von N. Sälzle
Mit "Lightyear" hebt der berühmte Space Ranger aus "Toy Story" in seinem eigenen Solofilm ab - gesprochen von Chris Evans.

Ein erster Teaser-Trailer stimmt heute auf den Toy Story-Spin-off-Film Lightyear ein. Im Mittelpunkt steht - der Titel verrät es bereits - der aus Toy Story bekannte Space Ranger Buzz Lightyear. Über dessen Hintergründe verrät der Teaser-Trailer schon ein wenig mehr, der Film wird die Geschichte des heldenhaften Astronauten und Space Rangers natürlich ausführlicher beleuchten. Wir werden jedenfalls auch erfahren, wie er an seinen ikonischen Raumanzug gelangt.

Gesprochen wird Buzz Lightyear in seinem eigenen Action-Abenteuer von Captain America-Star Chris Evans, dessen Beteiligung Ende 2020 bekannt wurde. Ins Kino kommt Lightyear am 17. Juni 2022. Das ist jedenfalls der US-Termin. In Deutschland hat man sich noch nicht final festgelegt. Dafür dürfen wir uns zusätzlich zum Teaser-Trailer auch über ein Poster freuen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Disney, #Pixar
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.10.2021 16:26 Uhr | Editiert am 28.10.2021 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Okay, ich hab mit geringen Erwartungen den Teaser gestartet, in der Erwartungen einen Film in Richtung der "Buzz Lightyear: Space Command" Serie zu sehen, und wurde völlig weggeblasen!

Ich wusste nicht das ich diesen Film brauche, aber jetzt will ich ihn unbedingt sehen!

Mal sehen, wie lange dann der Pixar Western, über Woody& Co., auf sich warten lassen wird smile

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
28.10.2021 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.324 | Reviews: 3 | Hüte: 41

Schaut richtig richtig gut aus! Freu mich darauf.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.10.2021 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

Ich mochte Buzz immer sehr gerne - die Figur ist klasse. Und nun einen Film zu machen, der Quasi als "Vorlage" für die Action-Figur fungiert? Wie cool ist das bitte? Der Trailer sieht richtig nice aus, hat mit dem Space Ranger Anzug auch ein wenig Fan Service drin und der Film scheint sich auch noch mit der Figur an sich zu beschäftigen, die dem Buzz zugrunde liegt, was ich super finde. Der ist einfach grade völlig überraschend auf meine Watchlist gewandert. Wie wäre es mit nem Old School Western mit Woody als nächstes?

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.10.2021 10:38 Uhr | Editiert am 28.10.2021 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 808 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Da die Fußball WM im Winter stattfindet, kann der hier auch gerne Juni kommen. Werden es sehen.

Der Teaser gefällt mir.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2021 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Ich bleibe dabei: Für mich einfach eine geniale Idee! Man kann weiterhin Charaktere aus Toy Story nutzen, ohne einen Toy Story-Film zu produzieren. Der Charakter in diesem Film spielt die Inspirations-Quelle für die Spielzeug-Figur, welche wir in den Filmen sahen oder welche abgedrehte Abenteuer in der Serie erlebte.
So werden wir sicherlich bekannte Elemente der Figur erfahren, aber da diese ja eigentlich ein Spielzeug ist und hier nun ein Mensch, wird es sicherlich auch Neues geben.

Wie gesagt, ich finde das Konzept einfach überragend. Klar ist natürlich auch, dass uns bei Erfolg weitere Ableger erwarten. Woody mit einem echten Western wird sicherlich bereits in den Schubladen von Pixar liegen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN