Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Burt Wonderstone

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Burt Wonderstone

Carrey & Carell im magischen Trailer zu "The Incredible Burt Wonderstone"

Carrey & Carell im magischen Trailer zu "The Incredible Burt Wonderstone"
2 Kommentare - Di, 25.12.2012 von R. Lukas
Kein fauler Zauber: Der erste Trailer zur Magierkomödie "The Incredible Burt Wonderstone" mit Steve Carell und Jim Carrey steht bereit.

Abrakadabra, der Trailer zu The Incredible Burt Wonderstone ist da! In der Komödie von Don Scardino (30 Rock) kommt es zum Wiedersehen der alten Bruce Allmächtig-Kontrahenten Steve Carell und Jim Carrey. Und wie es sich für zwei moderne Illusionisten gehört, haben sich die beiden ordentlich aufgebrezelt, Carell im Hans-Klok-Look, Carrey als schmieriger Criss-Angel-Verschnitt - einfach herrlich.

Kurz vor dem Trailer erschienen auch noch Charakterposter mit Carell, Carrey, Steve Buscemi (Boardwalk Empire) und Olivia Wilde (Cowboys und Aliens) in Großaufnahme sowie ein Banner mit allen vieren nebeneinander. Das Banner findet ihr unten, die Poster in der Quelle.

The Incredible Burt Wonderstone dreht sich um die Magier-Superstars Burt Wonderstone (Carell) und Anton Marvelton (Buscemi), die mit ihrer Show am Las Vegas Strip Millionen gescheffelt haben. Ihre größte Täuschung ist allerdings ihre Freundschaft, denn insgeheim können sich die beiden Kindheitsfreunde nicht mehr riechen. Als ihnen dann auch noch der hippe Straßenzauberer Steve Gray (Carrey), der mit jedem seiner durchgeknallten Stunts mehr Anhänger um sich schart, den Rang abläuft, gehen Burt und Anton getrennte Wege. Nur wenn Burt es schafft, das wiederzuentdecken, was ihn einst für die Zauberei begeistert hat, haben sie noch eine Chance.

In weiteren Nebenrollen können wir Alan Arkin (Little Miss Sunshine), James Gandolfini (Die Sopranos), Jay Mohr (Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits), Brad Garrett (Ehe ist...) und sogar Michael "Bully" Herbig (Der Schuh des Manitu) erleben. Am 15. März 2013 öffnet sich für The Incredible Burt Wonderstone der Vorhang, erstmal aber nur in den US-Kinos, da der deutsche Starttermin noch auf sich warten lässt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.12.2012 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hört sich sehr gut an.
Könnte endlich wieder eine tolle Komödie werden.
Freu mich drauf smile
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
25.12.2012 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut gut aus smile ...freut mich wieder Jim Carrey wieder zu sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY