Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 2

News Details Kritik Trailer
Cars 2

"Cars 2": Lasseter plaudert Story aus

"Cars 2": Lasseter plaudert Story aus
6 Kommentare - Di, 15.09.2009 von Moviejones
Was erwartet uns in Pixars "Cars 2"? Welche Abenteuer haben Lightning McQueen und sein Kumpel Hook diesmal zu bestehen?

In wenigen Jahren ist es wieder soweit, dann werden Lightning McQueen und sein Kumpel Hook wieder Gas geben und zwar in Cars 2. Die Story des Films wurde von John Lasseter jetzt grob umrissen.

So sei McQueen inzwischen Mitglied eines neuen Rennteams und der Chef des Ladens ist Hook (über die Qualifikation hierzu lässt sich streiten). Diesmal dreht sich alles um einen Wettkampf rund um die Welt, dem "Race of the Champions". Dieser Wettstreit findet in fünf Ländern statt und teilnehmen werden die Champs aus unterschiedlichen Disziplinen wie der Formel 1 oder der Ralley-Meisterschaft. Die Rennen beginnen in Tokio am Fujiyama, es gibt ein Rennen in Deutschland durch den Schwarzwald, dann ein weiteres Rennen in "Porto Corsa" in Italien, welches an den Grand Prix in Monte Carlo angelehnt ist, ein 24-Stunden Rennen in Paris und ganz am Ende kommt das Finale in London, das zum Buckingham Palace führt. Die Wachen dort sind schicke Land Rover.

Die Rennstory sei aber nur Teil der Gesamthandlung. So soll Hook nicht selten zu Übertreibungen neigen und er wird unversehens in eine Art Spionagethriller verstrickt, als er den britischen Agenten Finn McMissile - Ähnlichkeiten mit einem Aston Martin sind rein zufällig - rettet. Nur glaubt Hook niemand seine Erlebnisse.

So wie es aussieht, wird Cars 2 wie auch der Vorgänger bei der Geschichte eher seichte Töne anschlagen. Dafür aber bestimmt wieder mit viel Charme und lustigen Momenten überzeugen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Godmother
etwas für’s Herz tut auch mal gut wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.09.2009 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Man sagt ja, dass es Schauspieler gibt, die in einer Verfilmung eines Telefonbuchs noch glänzen würden. "Gran Torino", ist so ein Film. Es passiert nämlich fast gar nicht, aber DAS, sehr intensiv. Ein feiner, kleiner Film, mit einem brillianten Eastwood. "Anseh" Empfehlung!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Okay, überredet ihr Beiden! Kommt auf meine Liste! *g*
Auf der stehen sowieso keine Komödien oder "leichte Kost" bisher. Das tut also sicherlich auch mal gut, wenn zwischen dem ganzen Horror- und Depri-Zeug auch mal sowas wie Cars steht. 8-)
Knowing wollte ich am Wochenende sehen, Sully, aber den hatten se in der Videothek nicht. War ausgeliehen. Steht aber bald an. Gran Torino hatte ich auch in der Hand, war mir aber unsicher. Wie war der?
Home of the Brave und Geboren am sind aber Filme, die gehen nicht immer. Da muss ich den passenden Abend abwarten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Pack Cars mal auf deine Liste. Ist ein schöner animierter Film...genial fand ich das man in den Autos sehr schnell richtige Charakterfiguren findet. Die Story ist zwar nicht wirklich was neues...aber allemal sehenswert.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Cars" hat so seine Momente, aber bei weitem nicht den Charme von z.B. "Monster Ag" "Findet Nemo" oder "Toy Story". Aber auf DVD ist er trotzdem ganz nett. (unsere Tochter hat uns damals ins Kino geschleift)
Hast Du eigentlich jetzt mal "Home of the brave" oder "Geboren am 4.Juli" oder "Knowing" angesehen???
Ich habe vorgestern "Gran Torino" angeschaut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Den ersten habe ich auch noch nicht gesehen. Meine Freundin hat sich damals unverständlicherweise geweigert den mit mir ihm Kino zu sehen und ich konnte sonst niemanden davon überzeugen.
Der kommt auf meine Videothek-Liste. Ist ein idealer Wochenend-Füller-Film und bestimmt lustig.
Kennt den hier jemand? Wie fandet ihr den?
Forum Neues Thema
AnzeigeY