Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Wen erwischt es zuerst?

Cast-Foto Nr. 2: Shane Black zeigt die "Predator"-Opfer, äh, -Killer (Update)

Cast-Foto Nr. 2: Shane Black zeigt die "Predator"-Opfer, äh, -Killer (Update)
7 Kommentare - Do, 16.03.2017 von R. Lukas
Shane Black legt ein zweites Gruppenfoto von "The Predator" nach, zugleich unser erster Blick auf Thomas Jane und Alfie Allen. Noch erfreuen sich alle bester Gesundheit...

Update: Wer bei The Predator auf dem Laufenden bleiben will, kann nicht nur Shane Black auf Twitter folgen. Sein Kameramann Larry Fong, der die meisten Zack Snyder-Filme gedreht hat, ist dort ebenfalls sehr aktiv, wie man unten sieht. Neu zum Cast stößt noch Jake Busey (Starship Troopers), dessen Rolle wie alles andere geheim gehalten wird. Das Witzige daran: Sein Vater, Gary Busey, spielte einst in Predator 2 mit.

++++

Wenn am 8. Februar 2018 The Predator über uns herfällt, ist eins gewiss: Nicht jeder aus dem Ensemble, das Shane Black zusammengestellt hat, wird das Ende des Films erleben. Es gelten die üblichen Naturgesetze: Je unbekannter man ist und je kleiner die Rolle, desto höher die Wahrscheinlichkeit, von einem der Predatoren zerpflückt zu werden.

Wie die Überlebenschancen der sechs wackeren Recken stehen, die für Black auf dem zweiten Cast-Bild posieren (bzw. abhängen), bleibt noch abzuwarten. Er bezeichnet sie jedenfalls als "Killer". Auf der linken Seite Alfie Allen, Keegan-Michael Key (Keanu) und Thomas Jane, auf der rechten Augusto Aguilera (Chasing Life), Boyd Holbrook und Trevante Rhodes. Nicht mit drauf sind Olivia Munn, Jacob Tremblay, Sterling K. Brown (American Crime Story - The People v. O.J. Simpson) und Yvonne Strahovski (Dexter). The Predator wird seit letztem Monat in Vancouver gedreht.

 


 


 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.03.2017 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ach ich weiß nicht. Shane Black ist eigentlich ein super Filmemacher und ist zudem mit dem Original-Predator verbunden. Trotzdem lässt mich das alles inzwischen relativ kalt.


Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.03.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auch wenn mich die beiden Fotos jetzt nicht unbedingt umhauen, so versuche ich doch nach wie vor optimistisch an The Predator heranzugehen. Shane Black hat mich mit seinen Filmen bisher sehr überzeugt und es kann nicht verkehrt sein, dass der Mann, welcher uns den grandiosen Erstling mit Arnie geboten hat, auch hier wieder am Werke ist. Ich möchte bitte Charaktere (!) und keine Stereotypen, die nur als Kanonenfutter für den Predator dienen. Selbstverständlich darf auch die Story nicht an den Haaren herbei gezogen sein, man sollte sich hier ruhig mal was trauen. R-Rating ist sowieso Pflicht, und bitte ignoriert diese "Über-Predatoren" aus Predators, die haben mir überhaupt nicht gefallen. Und natürlich wäre ein Cameo von Arnie geil, aber daran glaube ich bislang noch nicht. Finde es immer noch schade, dass Del Toro nicht mehr bei diesem Projekt dabei ist. Dann muss es eben Herr Jane richten. ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe NICHT, das Shane Black Predator kein Traumer Hinsicht tragen, wie eins Tony Stark in IM 3.. nur bei Predator Hinscht, wäre der fall sein, das er traumatisiert sei, weil Arnie ihn damals so gequält haben, und er kann nicht aufhören zu töten laughing:ani-laugh:

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
10.03.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich bin nicht sicher, dass man diese Naturgesetze so stehen lassen kann.
Danny Trejo war ja in Predators auch nicht der unbekannteste und ging recht drauf - zieht man Horrorfilme wie Deep Blue Sea hinzu, sieht man, dass auch mal der bekannteste besonders früh gemampft werden kann.
Besonders bekannte Schauspieler sind ja auch besonders teuer, da kanns auch mal sein, dass der bekannteste nur wenige Drehtage zu kriegen war, und nur kurz sein Gesicht zeigt, ehe er recht früh ins Gras beisst ^^

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
10.03.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Das sieht furchtbar aus frown

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
10.03.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@DarkSun: Wir beziehen uns auch auf das andere Bild oben drüber. wink

Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
10.03.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Moviejones

Keegan-Michael Key steht ganz rechts außen. Thomas Jane kann ich nicht auf dem Bild entdecken. Ist der in der Mitte nicht Boyd Holbrook?

Forum Neues Thema
AnzeigeY