Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Charlie Says

News Details Kritik Trailer Galerie
Matt Smith stiftet sie an

"Charlie Says"-Trailer: Die Mädels hinter den Manson-Morden

"Charlie Says"-Trailer: Die Mädels hinter den Manson-Morden
1 Kommentar - Do, 14.03.2019 von R. Lukas
Charles Manson sagt es, und seine Anhänger tun es. Darunter drei junge Frauen, die auf sein Geheiß mordeten. "Charlie Says" erzählt, wie es mit ihnen weiterging und ob sie seinem Entfluss entkamen.
"Charlie Says"-Trailer: Die Mädels hinter den Manson-Morden

Wahrscheinlich reiner Zufall, aber trotzdem kurios, wie präsent Charles Manson derzeit ist. Außer im neuen Quentin Tarantino-Streifen Once Upon a Time ... in Hollywood und in The Haunting of Sharon Tate taucht der berühmt-berüchtigte Sektenführer auch noch woanders auf: Matt Smith mimt ihn in Charlie Says. Allerdings handelt der Film der American Psycho-Regisseurin Mary Harron nicht von ihm selbst, sondern von den Mädchen, die er seine Gräueltaten hat verüben lassen.

Jahre nach den schockierenden Morden, die den Namen Charles Manson zum Synonym für das pure Böse gemacht haben, stehen die drei jungen Frauen, die für ihn getötet haben - Leslie Van Houten (Hannah Murray, die Goldy/Gilly aus Game of Thrones), Patricia Krenwinkel (Sosie Bacon, Tote Mädchen lügen nicht) und Susan Atkins (Marianne Rendón, Imposters) -, noch immer unter Mansons Bann. Eingesperrt in einem isolierten Zellenblock, scheinen die drei dazu bestimmt zu sein, den Rest ihres Lebens in dem Wahn zu verbringen, ihre Verbrechen seien Teil eines kosmischen Plans gewesen - bis eine einfühlsame Studentin, Karlene Faith (Merritt Wever, The Walking Dead), sie zu rehabilitieren versucht.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: IFC Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2019 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.588 | Reviews: 34 | Hüte: 392

Wenn ich da an euer Special denke (https://www.moviejones.de/forum/news-film/22010/1/doppelt-gemoppelt-wenn-hollywood-filme-zum-gleichen-thema-macht.html) empfinde ich es nicht wirklich mehr als Zufall.

Forum Neues Thema