AnzeigeN
AnzeigeN

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

News Details Kritik Trailer
Kommt die Neuauflage schneller als gedacht?

"Chroniken von Narnia": Reboot-Dreh von Greta Gerwig bereits ab Sommer 2024?

"Chroniken von Narnia": Reboot-Dreh von Greta Gerwig bereits ab Sommer 2024?
0 Kommentare - Mi, 08.11.2023 von N. Sälzle
Bei Netflix hofft man auf einen Drehbeginn im kommenden Jahr. Wann genau Greta Gerwig nach Narnia reist, steht aber noch nicht fest.

Zuletzt klang es ja nicht danach, als würden wir bald mit dem Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia-Reboot von Greta Gerwig rechnen können. Jetzt scheint es plötzlich doch Schlag auf Schlag zu gehen. Mit dem Collider sprach der Netflix-Vorsitzende Scott Stuber unter anderem über die Chroniken von Narnia, deren Neuauflage ja bei besagtem Streamingdienst veröffentlicht werden sollen.

Den Leuten sei bewusst, dass man alles daran gesetzt hätte, mit Gerwig zusammenarbeiten zu können, die für Netflix den Narnia-Reboot stemmen sollte. Derzeit hoffe man deshalb darauf, dass die Arbeiten daran im kommenden Jahr beginnen können.

Während die Schauspieler weiterhin streiken, ist der Streik der Writers Guild of America seit einigen Wochen beendet, weshalb sich Gerwig natürlich in Sachen Narnia an die Arbeit machen konnte. Bedenkt man jedoch, dass es seine Zeit dauern wird, bis selbst nach Ende der Streiks alles wieder angelaufen ist, gehen mehrere Portale derzeit davon aus, dass der Startschuss für die Dreharbeiten frühestens im Sommer 2024 fallen kann.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN