Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cloverfield 3

"Cloverfield 2": Update von Autor Drew Goddard

"Cloverfield 2": Update von Autor Drew Goddard
10 Kommentare - Do, 08.03.2012 von Moviejones
Autor Drew Goddard spricht über den Nachfolger von "Cloverfield".

Mit The Cabin in the Woods gibt Drew Goddard demnächst sein Regiedebüt. Doch für viele Kinogänger ist eine frühere Arbeit von ihm bedeutender, denn Goddard war der Autor von Cloverfield und damit wäre er auch einer der Beteiligten der seit längerem geplanten Fortsetzung.

Große Fortschritte gibt es aber vorerst nicht zu vermelden. So sagte Goddard, dass er bereit wäre, mit Cloverfield 2 loszulegen, jetzt müsste nur noch jemand J.J. Abrams anschubsen, dass man loslegen könnte. Da sowohl Goddard als auch Matt Reeves und Abrams das Glück hätten, vielbeschäftigt zu sein, ist es jedoch schwer, einen Termin zu vereinbaren, selbst wenn alle Cloverfield 2 realisieren möchten.

Angesprochen auf die Story des Films sagte Goddard, dass wahrscheinlich alle drei "Drahtzieher" eine andere Idee hätten, das war auch beim ersten Mal so und machte seiner Meinung nach den Stil des Films aus. Er würde sehr gern mit Cloverfield 2 loslegen, doch da gibt es leider dieses Star Trek-Ding von Abrams...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
14.08.2012 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich fand denn ersten teil schon ziemlich gut,aber im zweiten teil muss schon alles aufgeklährt werden .
Wie kann mann das Monster besiegen ?
Woher kommt das Monster eigentlich ?
Haben die zwei überlebt,als die Brücke zusammenfiel ?
Und Und Und ...
§d wäre ziemlich interessant,mit dem ganzen WACKELN und so,
dass würde ich mir echt mal ansehen .
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2012 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634
ich kann verstehen, dass manche leute den film wegen dem handkmaera-stil nicht mögen. ich auf jeden fall fand den film richtig gut (vom anfang bis zum ende).
was die alienszenen angeht, hat super 8 gute ansätze, aber cloverfield ist da um längen besser. bei einem cloverfield 2 wäre ich sofort dabei. allerdings sollte man sich zeit lassen und nicht so gehetzt daher kommen, damit da auch was vernünftiges bei rumkommt smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.03.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Der 1. Teil war toll und ich freue mich auf Teil 2.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
08.03.2012 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, das würde mich auch mal interessieren, was dann eigentlich die Handlung ist... ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass auf dieser Brücke am Anfang noch eine andere Gruppe mit einer Kamera zu sehen war, und dass das eventuell die Fortsetzung wäre: Einfach das selbe nochmal, aus einer anderen Sicht.
Naja, wenn die was anderes "cooles" erleben, dann ist das in Ordnung...denke ich. Es wäre in dem Fall auf jeden Fall lustig, wenn die Darsteller aus dem ersten Film kleine Cameos hätten laughing

Hehehehe, mir fällt grad ein, meine Mutter konnte sich den Film garnicht angucken, der ist von dem Gewackel schlecht geworden! ^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.03.2012 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mir hat der erste teil sehr gut gefallen. aber für einen zweiten eil müssen die schon nochmal neue ideen reinbringen. denn wenn alles so bleibt wie beim ersten teil, dann wirds auch irgendwann mal langweilig.
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
08.03.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich mochte den Film, und ich freue mich über die Fortsetzungspläne sehr!
Wollte ich nur noch mal eben klarstellen ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.03.2012 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich fand ihn eigentlich ganz gut, gehobenes mittelmaß sozusagen. der anfang war etwas zäh aber danach hat der film gut funktioniert.
wahrscheinlich hat wohl das dauer präsente virale marketing damals bei einigen eine erwartungshaltung hervorgerufen, die reeves film offensichtlich nicht halten konntefrown
dennoch hat mich der film gut unterhalten und persönlich gesehen, war er gelungener als super 8

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.03.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Kerusey
Mag ja sein Tatsache ist aber das der Film defenitiv nicht so schlecht ist wie du ihn bewerten würdest. Objektiv gesehen hatte er gute Ansätze, wenn man bei einer Fortsetzung das besser macht dann kann daraus ein sehr guter Film werden. Mit J.J. hat man ja einen der das Zeug dazu hat.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
08.03.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich habe den ersten Teil mit 5 Leuten geguckt und wir fanden ihn alle übelst schlecht und das, obwohl wir uns sonst nie einig sind, weil wir unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich hoffe stark, dass die Menschheit um einen zweiten Teil herum kommt. Für mich bei einer Wertung von 1 bis 10 Punkte für den ersten Teil eine klare 0,5 x)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
08.03.2012 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Naja, solange da irgendwann nochmal was kommt, können die sich auch Zeit lassen. Es hat niemand was davon, wenn die das mal eben schnell zusammenbasteln, weil eigentlich keiner Zeit hat...
Forum Neues Thema
AnzeigeY