Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Dojo öffnet Januar 2021

"Cobra Kai": Staffel 3-Teaser kündigt Start an, Staffel 4 schon sicher!

"Cobra Kai": Staffel 3-Teaser kündigt Start an, Staffel 4 schon sicher!
2 Kommentare - Fr, 02.10.2020 von S. Spichala
Bekanntlich ist "Cobra Kai" nun bei Netflix beheimatet, und Staffel 3 und sogar nun auch Staffel 4 sind schon sicher. Neben der weiteren Verlängerung offenbart ein neuer Teaser auch den Start für die neue Season.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Cobra Kai ist eine der gelungendsten Fortsetzungen eines Originals im TV, wir hatten schon bei YouTube das Vergnügen und freuen uns, dass die Serie nun nach den ersten beiden Staffeln sogar zwei weitere Seasons bei Netflix in Aussicht hat - mit Staffel 3 und Staffel 4. Die überraschend frühe Verlängerung mit noch einer weiteren Season neben der nahenden dritten verkündet euch ein neuer Teaser, der auch den Starttermin für Staffel 3 parat hat:

Am 8. Januar 2021 wird die Story um das titelgebende Dojo Cobra Kai weiter fortgesetzt, aber Achtung, deutliche Spoilerwarnung für den Teaser, wer Staffel 2 noch nicht gesehen hat. Ihr findet ihn unten angehängt. Wer die Serie gar nicht kennt: Sie setzt die Ereignisse von Karate Kid 30 Jahre später fort, gewisse Rivalitäten der Originalcharaktere sterben einfach nie... ;-)

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.10.2020 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich kann Rotschi nur zu stimmen sehr gelungene Serie. Da kommen auch viele Erinnerungen wieder hoch. Obwohl ich Karate Kid seid über 10 Jahren nicht sah kommt mir es so vor es wäre vor paar Monaten gewesen. Sehr zu empfehlen. Aber ich hoffe die kommen zu einem Abschluss und hauen da nicht weitere 5 oder mehr Staffeln raus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.10.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Megaaaaa.

In letzten kurzen Teaser hieß es 2021... Das war natürlich keine gute Nachricht. Aber Januar 2021 ist natürlich ne Ansage. Und Staffel 4 ist ebenso gesichert.

Für mich ganz klar eine tolle Fortsetzung der Filme aus den 80ern. Das hat Star Wars nicht hinbekommen, Terminator schon gar nicht.

Cobra Kai drückt genau die richtigen Knöpfe. Es ist kein Gut gegen Böse. Man sieht das Ganze aus verschiedenen Perspektiven.

Freue mich soooo unendlich auf die 3. Staffel. Wie würde Barney Stinson sagen: "Rallllphh Macchiooo"

Team Cobra hehe

Forum Neues Thema
AnzeigeY