Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Comeback: Neue Chance für Raj & Lucy in "Big Bang Theory" Staffel 7?

Comeback: Neue Chance für Raj & Lucy in "Big Bang Theory" Staffel 7?
0 Kommentare - Do, 14.11.2013 von S. Spichala
Eine emotional spannende Episode steht in den USA bevor, denn das erste Mal seit dem Aus im Staffel 6-Finale von "Big Bang Theory" könnte Raj seine Ex-Freundin Lucy wiedersehen! Ein Hoffnungsschimmer für die beiden?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Fans der Irrungen und Wirrungen der Liebe von Raj (Kunal Nayyar) und Lucy (Kate Micucci) in Big Bang Theory Staffel 6 können sich freuen, denn Raj könnte sie wiedersehen! Eine neue Chance für die beiden? Doch wer glaubt, es ginge um ein flottes Happy End in der heute Abend bei CBS zu sehenden Episode 8 "The Itchy Brain Simulation" von Big Bang Theory Staffel 7, der irrt: Zwar hat Raj derweil gelernt, auch nüchtern mit Frauen sprechen zu können, doch zum stürmischen Eroberer ist er nun nicht gerade gediehen. Und Lucy gehört nicht weniger zur eher schüchternen Sorte Frau.

Dennoch wird Raj ganz kribbelig werden, wenn er von ihrem Erscheinen erfährt, denn er wünsche sich durchaus, wieder mit ihr zusammen zu kommen, verriet Nayyar in einem Interview. Doch die erste Hürde wird Penny (Kaley Cuoco) sein, die Lucy eher von Raj fernhalten will und ihn statt dessen lieber mit ihrer Freundin Lizzy (Morgan Hewitt) verkuppeln will. Denn Penny hat Lucy die unfeine Art, wie sie mit Raj Schluss gemacht hat, noch längst nicht verziehen. Zudem denke Raj nicht sogleich an ein Happy End mit Lucy, sondern erst einmal nur daran, sie wiedersehen zu wollen, erklärte Nayyar.

Wenn es eine Chance geben könnte - Micucci sieht diese durchaus für die beiden - dann werde es sich langsam und schmerzhaft entwickeln, soviel stehe fest. Nayyar sieht Rajs Versagen in Liebesdingen als eine der großen Facetten, die seinen Charakter ausmacht, daher sieht er dem Ganzen eher pessimistisch entgegen. Möglicherweise sehen wir auch wieder einer Gesangseinlage entgegen, immerhin schrieb Micucci den Song für Howards (Simon Helberg) Gesangseinlage vor einem Monat und singt auch sonst sehr gern, verriet sie - vielleicht ein Weg, wie sie Raj zurückerobern wird?

Man darf gespannt sein. Wünscht ihr euch ein Happy End für die beiden oder sollte Raj lieber weiter der Unglücksrabe in Sachen Liebe bleiben? Denn soviel sei verraten: Auch das Date mit Lizzy wird alles andere als "rund" laufen...

Unten der Promo-Teaser für Big Bang Theory Staffel 7, Episode 8 für euch, der übrigens völlig spoilerfrei daherkommt:

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY