Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die "True Detective"-Stars spielen sich selbst

Comedy statt Krimi: "True Detective"-Duo Harrelson & McConaughey für Apple-Serie

Comedy statt Krimi: "True Detective"-Duo Harrelson & McConaughey für Apple-Serie
0 Kommentare - Mi, 15.03.2023 von A. Seifferth
Da tun sich zwei "True Detective"-Stars erneut zusammen: Woody Harrelson und Matthew McConaughey werden sich für Apple von ihrer witzigen Seite zeigen. 10 Folgen soll die Comedy-Serie haben.

Ihre spannungsgeladene Dynamik bei True Detective Staffel 1 ist vielen Menschen im Gedächtnis geblieben. Woody Harrelson und Matthew McConaughey scheinen auf unbeschreibliche Art miteinander zu harmonieren, warum schmeißt man die beiden also nicht in ein Comedy-Format? Exakt diesen Gedanken hatte wohl jemand bei Apple.

Die noch unbetitelte Comedy-Serie soll insgesamt 10 Folgen besitzen, wobei deren Spieldauer mit jeweils 30 Minuten angegeben wird. Für das Format zeichnet sich Schitt’s Creek-Erfinder David West Read verantwortlich. Das allein lässt einen durchaus aufhorchen, denn Schitt’s Creek wurde mit zahlreichen Preisen bedacht.

McConaughey und Harrelson werden in dem Format (mehr oder minder) sich selbst spielen. Die beiden Schauspieler leben zusammen mit ihren Familien auf einer Ranch, die McConaugheys Alter Ego gehört.

Die für Apple TV+ produzierte Serie wird in der offiziellen Synopsis als "eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte, die sich um die seltsame und schöne Verbindung zwischen Matthew McConaughey und Woody Harrelson dreht" beschrieben.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy, #Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY