Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gifted

News Details Reviews Trailer
FOX "X-Men"-Pilot, NBC "Witchblade"-Serie

Comic-Updates: Singer macht "X-Men"-Pilot, "Legion"-Promo, "Witchblade"-Adaption (Update)

Comic-Updates: Singer macht "X-Men"-Pilot, "Legion"-Promo, "Witchblade"-Adaption (Update)
3 Kommentare - Do, 26.01.2017 von S. Spichala
Es war nur eine Frage der Zeit, FOX hat jetzt auch offiziell den Pilot geordert für die "X-Men"-Serie nach "Legion". Auch NBC macht mit Comicadaptionen weiter, mit "Witchblade".

Update: Bryan Singer führt auch den Pilot zur X-Men-Serie selbst Regie!

++++

Im Gegensatz zu Legion, dem X-Men-Spin-off zum Sohn von Professor X, soll die X-Men-Serie mit dem X-Men-Universum verbunden sein. FOX geht jetzt einen Schritt weiter und ordert den Pilot. Die Beschreibung ist die gleiche, die bereits im Sommer veröffentlicht wurde:

Ein normales Elternpaar entdeckt ungewöhnliche Fähigkeiten bei seinen Kindern. Gezwungen, vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen, nehmen sie zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten Kontakt auf und kämpfen um ihr Überleben. Das Skript schreibt Matt Nix, X-Men-Filmemacher Bryan Singer ist neben einigen anderen als Executive Producer an Bord.

Legion startet am 8. Februar bei FOX und nur einen Tag später, am 9. Februar, auch im deutschen Pay-TV beim FOX Channel. Hier nochmal der letzte Trailer, ganz unten angehängt gibt es auch noch eine neue Promo für euch.

"Legion" Season 1 Trailer 3

NBC adaptiert Witchblade

Mit der DC-Comedy Powerless bringt NBC am 2. Februar seine zweite Comicserie an den US-Start, mit Witchblade folgt die nächste Adaption. Der erste Comic-Versuch mit Constantine ging bekanntlich schief, doch das muss ja nichts heißen. Das "Witchblade"-Top Cow/Image-Comic dreht sich um NYPD-Ermittlerin Sarah Pezzini, die ihre Superpower aus einem antiken Artefakt zieht, dem titelgebenden Witchblade.

Pezzini stieß auf der Jagd nach einem Serienkiller darauf, bleibt aber in der Comicreihe nicht die einzige. Im Lauf der Geschichte kam es in den Besitz verschiedener Frauen. Entsprechend ist noch offen, ob NBC einen eigenen neuen Witchblade-Charakter erschafft oder sich an den Vorlagen bedient. Zudem ist es nicht die erste TV-Adaption, TNT brachte bereits eine Serie mit 2 Staffeln und Yancy Butler in der Titelrolle, eine Animeserie gibt es ebenfalls.

Das Witchblade-Skript schreiben Carol Mendelsohn (CSI - Vegas) und Caroline Dries (Vampire Diaries).

Quelle: THR, Comingsoon, Twitter
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.01.2017 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Im Gegensatz zu Legion, dem X-Men-Spin-off zum Sohn von Professor X, soll die X-Men-Serie mit dem X-Men-Universum verbunden sein.

Bei dem Satz fröstelts mich irgendwie! ani-desert

Mit der DC-Comedy Powerless bringt NBC am 2. Februar seine zweite Comicserie an den US-Start, mit Witchblade folgt die nächste Adaption. Der erste Comic-Versuch mit Constantine ging bekanntlich schief, doch das muss ja nichts heißen.

"NNNNEEEIIINNNN!" - bitte nicht im Free-TV! Habt ihr aus Constantine nichts gelernt?

Das Witchblade-Skript schreiben Carol Mendelsohn (CSI - Vegas) und Caroline Dries (Vampire Diaries).

"NNNNEEEIIINNNN!" - Ne Augenblick! Das könnte gut zusammen passen! surprised

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2017 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde das Xmen Szenario ist prädestiniert für ein Serien Format. Ich hätte von Fox gewünscht, dass man auf Filme jetzt verzichtet und tatsächlich eine Serie an den Mann bringt und nach einiger Zeit gerne auch als FIlm. Das Xmen New Generation brauche ich nicht mehr stand jetzt, aber vielleicht gefällt das Projekt mir ja doch

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
25.01.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ein bisschen schade. Hätte mir eigentlich ein Kinofilm von Witchblade gewünscht. Aber im Endeffekt, ist eine Serie doch ne gute Lösung. Am Ende hätte man eher nur ein massentaugliches Filmchen bekommen. Bin das ja mal gespannt was die dann aus The Darkness machen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY