Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gifted

News Details Reviews Trailer
Neues auf der New York Comic Con?

Wähle eine Seite! Zwei neue "The Gifted"-Trailer + Bilder zu Staffel 2 (Update)

Wähle eine Seite! Zwei neue "The Gifted"-Trailer + Bilder zu Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Do, 20.09.2018 von N. Sälzle
In wenigen Tagen startet "The Gifted" in den USA in Staffel 2 und dann treten Mutanten gegen Mutanten an und die Fronten verhärten sich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 19.09.2018: Auch eine neue Promo zu The Gifted Staffel 2 fordert den Zuschauer dazu auf, eine Seite zu wählen - und verspricht obendrein schwere Zeiten für Mutanten. Auf welcher Seite steht ihr?

++++

The Gifted startet in Kürze in Staffel 2 und der große Auftritt bei der New York Comic Con steht ebenfalls an - aufgrund des Timings aber erst nach dem Start der neuen Folgen am 25. September bei Fox. Somit dürfen einige neue Bilder zum Auftakt der neuen Staffel natürlich nicht fehlen.

Diese findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Galerie, die wir gleich hier für euch angehängt haben. Mit neuen Infos zur Handlung in Staffel 2 hält man sich derzeit aber noch zurück. Es bleibt also spannend, was sich im Auftakt der neuen Staffel und in New York abzeichnet.

Diese Spannung heizen nun zwei neue Trailer an, die die Mutanten in zwei Gruppen unterteilen: den Mutanten-Untergrund und den Inner Circle. Beide Trailer zu The Gifted liefern zwar auszugsweise ähnliches Material, unterscheiden sich an anderer Stelle aber deutlich voneinander. Das bedeutet kurzum: neues Bewegtmaterial ohne Ende.

"The Gifted" Season 2 Trailer 2

"The Gifted" Season 2 Trailer 3

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY