Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Gifted

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel-Updates am Rande

Marvel: Neue Mutantin für "The Gifted" S2, "Runaways" S2-Start

Marvel: Neue Mutantin für "The Gifted" S2, "Runaways" S2-Start
0 Kommentare - Mi, 15.08.2018 von S. Spichala
Die "X-Men"-Serie "The Gifted" legt in Staffel 2 im Cast zu mit einer neuen Mutantin, derweil ist klar, wann die "Runaways" mit Staffel 2 wiederkehren.
Marvel: Neue Mutantin für "The Gifted" S2, "Runaways" S2-Start

Irgendwann ist die Comiclandschaft zu groß, und so gehen manche Marvel-Serien etwas unter. Doch hier widmen wir ihnen etwas Aufmerksamkeit. Die X-Men-Serie The Gifted von FOX ist nach Legion sehenswert, die Fortsetzung mit Staffel 2 begrüßen wir also. Auch Hulus Marvels Runaways gefiel uns ganz gut, und auch hier gab es die Verlängerung mit Staffel 2.

The Gifted hat in Staffel 1 bereits einige Mutanten eingeführt, in Staffel 2 wird aufgestockt: Neben den Hellfire Club-Anführern Reeva Payge (Grace Byers) und Erg (Michael Luwoye) wird auch eine neue Mutantin für die Serie kreiert, Twist: Viel wolle er nicht verraten, aber sie sei ein lustiger Charakter, der in Episode 4 oder 5 auftaucht und eine wichtige Rolle für die neue Runde spielt, verriet Showrunner Matt Nix. Vorbei sei es aber vorerst mit Trask Industries-Referenzen, man habe das bereits in der ersten Runde getan, nun stelle man eine andere Organisation in den Fokus.

The Gifted kehrt in den USA am 25. September mit Staffel 2 zu FOX zurück.

"Marvels Runaways" Staffel 2-Start

Die Runaways kehren in den USA am 21. Dezember mit Staffel 2 zu Hulu zurück. In Staffel 2 haben die Superkids ihre Supereltern verlassen und müssen nun zusammenhalten, um auf sich gestellt klarzukommen und PRIDE auszuschalten. Die sind natürlich auf der Suche nach ihren flüchtigen Kindern. Zudem weist eine Nachricht an Jonah auf einen möglichen Maulwurf unter ihnen hin, und Jonah hat auch selbst einen gefährlichen Plan im Kopf...

Da wir schon bei Hulu-Starts sind: Auch für die neue Hulu-Horrorserie Light as a Feather ist der US-Start nun bekannt, am 12. Oktober geht es los.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?