Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conjuring - Die Heimsuchung

News Details Kritik Trailer
Conjuring - Die Heimsuchung

"Conjuring"-Trailer erforscht die Wahrheit hinter dem Horror

"Conjuring"-Trailer erforscht die Wahrheit hinter dem Horror
1 Kommentar - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
Mit massenhaft Bildern und einem neuen Trailer will uns "Conjuring - Die Heimsuchung" das Fürchten lehren - ob's gelingt?

Horrorspezialist James Wan (Saw) steht vor einem Karrieresprung, übernimmt er doch die Regie von Fast & Furious 7. Bevor er das Genre wechselt, hat er dieses Jahr aber noch zwei gruselige Abschiedsgeschenke in petto, neben Insidious 2 auch den übersinnlichen Thriller Conjuring - Die Heimsuchung, der damit wirbt, auf einer wahren Begebenheit aus den 70er Jahren zu beruhen. Das ist natürlich immer so eine Sache, gerade bei Spukgeschichten. Um zu untermauern, dass man es auch wirklich ernst meint, kommen im dritten Trailer jetzt sogar die echten "Opfer" zu Wort.

Ob real oder nicht, klar ist: Der Fall, um den sich Conjuring - Die Heimsuchung dreht, ist selbst für abgehärtete Geisterjäger wie Ed (Patrick Wilson, Watchmen - Die Wächter) und Lorraine Warren (Vera Farmiga, Up in the Air) zu viel. Als weltberühmte Experten für paranormale Phänomene werden sie von der Familie Perron zu Hilfe gerufen, die auf ihrer abgelegenen Farm von einer dämonischen Präsenz terrorisiert wird. Doch ehe sich die beiden versehen, finden sie sich mitten in einem Albtraum wieder, als die übernatürlichen Vorfälle rund ums Haus immer brutaler werden. Bald geht es nur noch ums Überleben...

Wer in Stöberlaune ist, kann in unserer Galerie auch noch einen Batzen hochauflösender Fotos in Augenschein nehmen, sozusagen für den kleinen Grusler zwischendurch. Am 1. August hat Conjuring - Die Heimsuchung dann seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.07.2013 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das sieht nach einem gelungenen Gruselstreifen aus.
Mal schauen wie er wird,es gibt ja leider nur noch wenige Filme dieser Art die einen vom Sessel hauen.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY