Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Korra

News Details Reviews Trailer
Netflix-Start "Die Legende von Korra"

Cool: "Avatar"-Sequelserie "Die Legende von Korra" im August bei Netflix!

Cool: "Avatar"-Sequelserie "Die Legende von Korra" im August bei Netflix!
1 Kommentar - Mi, 22.07.2020 von S. Spichala
"Avatar - Der Herr der Elemte" wurde bis heute nicht gut realverfilmt, eine Realserie ist aber bei Netflix in Planung. Die Animationsserie ist bereits online, die Sequelserie folgt Mitte August noch nach.

So mancher Fan von Avatar - Der Herr der Elemente war sicher schon enttäuscht, dass bisher Die Legende von Korra noch nicht ebenfalls bei Netflix anschaubar ist. Frohe Botschaft, das wird sich bald ändern! Am 14. August kommt auch die Sequelserie zu Netflix. Da auch die Avatar-Serie hierzulande online ist, dürfte die Info auch für Netflix Deutschland gelten.

Und wer weiß, vielleicht bringt uns die Comic-Con@Home auch noch ein Update zur geplanten Realserie?

Auf die wird man aber sicher coronabedingt noch eine ganze Weile warten müssen... apropos Animationsserien:

"Great Pretender" im August

Am 20. August geht auch die Wit Studio-Animeserie Great Pretender online: Makoto hält sich für den größten Gauner aller Zeiten. Doch dann gerät er an einen Mafioso. Die Anime-Serie stammt von den Machern von 91 Days und FLCL.

Quelle: NXonNetflix Twitter
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.07.2020 12:08 Uhr | Editiert am 22.07.2020 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Edit: Danke MJ für die Änderung und ich ändere auch meinen Kommentar, so sind alle Spuren verwischt.^^

Und für alle die das jetzt erst lesen: Könnt ja mal raten, um was es ging. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY