Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foundation

News Details Reviews Trailer Galerie
"Foundation" Sci-Fi-Epos im September

Coole Sci-Fi: Neuer "Foundation" Teaser offenbart den Start

Coole Sci-Fi: Neuer "Foundation" Teaser offenbart den Start
2 Kommentare - Mi, 30.06.2021 von S. Spichala
Die Sci-Fi-Serienadaption "Foundation" wird mit Spannung erwartet, ein neuer Teaser-Trailer zeigt coole Einblicke und endlich ist auch der Start bei Apple TV+ klar.

Zwar hat Apple TV+ durchaus einige coole Serien und Filme zu bieten, doch mit Foundation wird das eigentliche Zugpferd für den Streamer erwartet, der natürlich vor allem Apple-Kunden erfreut. Fast genau vor einem Jahr gab es den ersten Teaser dazu zu sehen, und kürzlich einen Minischnipsel im Trailer für das Sommerprogramm von Apple TV+. Nun ist endlich mehr da mit einem neuen Teaser-Trailer, der euch auch den Starttermin verrät:

"Foundation" Season 1 Teaser 2

Foundation ist die Serienadaption des "Foundation-Zyklus" von Isaac Asimov. Die Serie erzählt die Geschichte der Menschheit, die über zahlreiche Planeten der Galaxie verstreut lebt und dabei der Herrschaft des galaktischen Imperiums unterliegt. Der Hauptcharakter besitzt die Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken, und sieht den nahenden Untergang eben jenes Imperiums kommen...

Foundation startet global am 24. September bei Apple TV+, also auch in Deutschland. Die erste Staffel umfasst 10 Folgen. Wie gefallen euch die bisherigen Eindrücke? Ein neues Serienbanner gibt es ebenfalls:

Galerie
Quelle: Apple TV+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.06.2021 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 555 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sieht unglaublich gut aus, was soll ma da Gros dazu schreiben.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.06.2021 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 842 | Reviews: 2 | Hüte: 23

Sieht gut. Ich glaube ich freue mich! Ich habe einen kostenlosen Apple TV+ Abo, finde aber aktuell, bis auf ein paar sehr nette Dokus, nichts, was mich interessiert. Gemerkt! :-)

Forum Neues Thema
Anzeige