AnzeigeN
AnzeigeN

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Countdown läuft: Zehn neue Bilder + Trailer zu "Sherlock" Staffel 3 (Update)

Countdown läuft: Zehn neue Bilder + Trailer zu "Sherlock" Staffel 3 (Update)
1 Kommentar - Di, 10.12.2013 von R. Lukas
Ein Schwung neuer Motive macht Appetit auf die neue "Sherlock"-Staffel - oder sollten wir lieber "Heißhunger" sagen? Update: Und auch der neue Trailer macht gehörig Stimmung - es geht in den Underground...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Den neuen Trailer für Sherlock Staffel 3 gibt es nun auch in einer interaktiven Variante, ihr findet ihn unter dem vorherigen Trailer mit angehängt.

++++++++

Update: Der neue Trailer für Sherlock Staffel 3 ist da, kein Kurzteaser, sondern ein kurzer Trailer von etwas über einer Minute. Sherlock muss überrascht feststellen, dass Dr. Watsons Leben tatsächlich auch ohne ihn weiterlief. Doch schon bald hat er andere Sorgen - denn ein drohender Anschlag braucht seine volle Aufmerksamkeit. Und wie zuvor schon verraten wurde, spielt Londons Untergrund-Bahn dabei eine große Rolle...

++++++++

Zeitlich herrscht bei Sherlock Staffel 3 inzwischen weitgehend Klarheit. Genau am 1. Januar 2014 zeigt BBC One die erste Episode "The Empty Hearse", in der das Mysterium um Sherlocks (Benedict Cumberbatch) Fake-Tod aufgeklärt werden dürfte. In den USA steigt die Staffelpremiere am 19. Januar 2014, was hoffen lässt, dass auch wir nicht mehr allzu lange hingehalten werden.

Noch aber steht der deutsche Ausstrahlungstermin nicht fest. Solange können wir uns mit zehn Fotos aus den neuen Sherlock-Folgen vertrösten, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben. Die meisten davon zeigen Sherlock selbst, aber auch alte Bekannte wie Mrs. Hudson (Una Stubbs), Lestrade (Rupert Graves) und Molly (Louise Brealey), die alle recht nachdenklich wirken, sind dabei. Und Watson (Martin Freeman) hat sich da einen wirklich beeindruckenden Schnäuzer wachsen lassen. Serienneuzugang Amanda Abbington (Mr. Selfridge), auch im realen Leben Freemans Partnerin, wird als Mary Morstan wohl die neue Frau an seiner Seite.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Deutschlandstart für die 3. Sherlock-Staffel bald verkündet wird und relativ zeitnah erfolgt. Einen richtigen Trailer würden wir aber auch nehmen.


Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.12.2013 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Wünschte ich hätts nichtgeguckt. SPOILERS ahead!
Forum Neues Thema
AnzeigeY