Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friedhof der Kuscheltiere

News Details Kritik Trailer
Große Schwester, kleiner Bruder

Creed-Familie komplett: Die Kids für "Friedhof der Kuscheltiere"

Creed-Familie komplett: Die Kids für "Friedhof der Kuscheltiere"
1 Kommentar - Di, 26.06.2018 von R. Lukas
Kein "Friedhof der Kuscheltiere" ohne Kinder, daher haben Jason Clarke und Amy Seimetz nun welche bekommen. Rein zu Filmzwecken natürlich, nicht dass Missverständnisse entstehen.

Das nächste Kinojahr verspricht ein Freudenfest für Stephen-King-Jünger zu werden. Mit Es - Teil 2 und Friedhof der Kuscheltiere sind gerade zwei neue Filme in Produktion gegangen, die dann 2019 über die Leinwand flimmern werden. Die Es-Fortsetzung im Herbst, die Neuverfilmung des Friedhof der Kuscheltiere dagegen schon ab dem 4. April.

Kevin Kölsch und Dennis Widmyer (Starry Eyes) drehen sie derzeit in Montreal, und Paramount Pictures hat sich eine erste offizielle Synopsis entlocken lassen: Nachdem er mit seiner Frau Rachel (Amy Seimetz, Alien - Covenant) und ihren zwei kleinen Kindern aus Boston ins ländliche Maine umgezogen ist, entdeckt Dr. Louis Creed (Jason Clarke) nahe ihrem neuen Zuhause und tief verborgen in den Wäldern einen geheimnisvollen Friedhof. Als sich eine Tragödie ereignet, wendet sich Louis an seinen ungewöhnlichen Nachbarn, Jud Crandall (John Lithgow), was eine gefährliche Kettenreaktion in Gang setzt, die ein unbegreifliches Böses entfesselt - mit schrecklichen Konsequenzen.

Offen war noch, von wem die beiden Kids der Creeds dargestellt werden, aber jetzt sind auch diese Rollen im neuen Friedhof der Kuscheltiere vergeben: Die zehnjährige Jété Laurence (Schneemann) mimt Ellie, ein goldiges und sensibles Mädchen, das seinen Kater Winston Churchill oder kurz "Church" über alles liebt, und Crandalls Herz gewinnt. Ihren kleinen Bruder Gage, der dazu neigt, sich in Schwierigkeiten zu bringen, spielen abwechselnd die dreijährigen Zwillinge Hugo und Lucas Lavoie. Ein Stück weiter unten könnt ihr euch die drei anschauen.

Erfahre mehr: #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
26.06.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Spielt Michael B. Jordan dann den älteren Halbbruder der Kids?

Forum Neues Thema
AnzeigeY